Berater Profilbild
 
Für Neukunden Zur Schnellanmeldung

❦ Beraterprofil Tarot-Diana  


Tarot-Diana - Beraterbild

Kurztext:

Kompetente, hellfühlende und empathische Beratung zur Partnerschaft, Seelenpartnerschaft, Co-Abhängigkeit, Familie, Finanzen, Beruf, Persönlichkeitsentwicklung oder Gesundheit.

Status:
Offline
Bewertung:
Beratungen:
Treffsicherheit:
Sternzeichen:
Sternzeichen
Tarot-Diana hat bisher 15 Bewertungen erhalten. Geführt hat Tarot-Diana insgesamt 71 Telefonberatungen. 4 E-Mail Beratungen.

Beratungen in folgenden Sprachen möglich:  Deutsch Croatian Hungarian
 
 
Sie erreichen mich:

Montag
Keine Angabe
Dienstag
Keine Angabe
Mittwoch
Keine Angabe
Donnerstag
Keine Angabe
Freitag
Keine Angabe
Samstag
Keine Angabe
Sonntag
Keine Angabe

 
 

Ich habe folgende Artikel auf Kerida verfasst ...

„ Das einzig Beständige ist der Wandel! **Bei offline oder Pause bitte RR nutzen** ”
bubble star heart mail phone heart favicon

P rofiltext

Ich begrüße dich herzlich auf meinem Profil,
Ich bin Diana, geboren im Zeichen Schütze. Das Leben hat mich einige Male schon zum Boden geworfen, doch haben mich diese schweren Zeiten geprägt und gestärkt. Es geht immer weiter, wenn wir unsere Zuversicht und Mut zurück erobern. Das Leben kommt ins Fließen.
Vielleicht befindest du dich gerade in solche Zeiten, wo dir das wahre Leben nicht die besten Karten zuspielt. Sei es eine schwere Erkrankung, ein Verlust, Trennung oder andere Probleme. Alles in einem kann dir deine Situation den Boden unter den Füssen weggenommen haben, dich erstarren und dir Angst machen. Doch in dieser Position zu bleiben, aus Angst oder Unmut wäre der falsche Weg. Denn, die Lebenskunst besteht darin, ein schlechtes Blatt gut auszuspielen, indem du die Situation und das Potential erkennst, das sich dir bietet.
Meine Berufung ist es, Menschen in allen Lebenslagen zu helfen. Als Gesundheitspädagogin habe ich 10 Jahre Berufserfahrung in der Gesundheits-und Lebensberatung. Die Fähigkeit, mich in Situationen und Menschen hinein zu fühlen besitze ich seit meiner Jugend. Mit meiner Hellfühligkeit sowie den Tarotkarten biete ich dir eine lösungsorientierte Unterstützung an. Egal, ob du eine Fragen zur Partnerschaft, Liebeskummer, Fragen zu HM/HD, Familie, Finanzen, Beruf oder Gesundheit hast, helfe ich dir mit Hilfe meiner Tarotkarten aus der Krise. Hellfühlend, empathisch und kompetent.

PSYCHOLOGISCHE LEBENSBERATUNG oder RUNDUMBLICK
Mit den Karten zeige ich dir sehr genau, welche Gedankenmuster es aufzulösen gibt, in welche emotionale Drama du momentan verstrickt bist, oder ob das was du dir gerade wünschst sich im Einklang mit deiner Bestimmung befindet. Ich helfe dir, deine Situation zu erkennen und Zweifeln zu überwinden, damit du dich auf deine Zukunft konzentrieren kannst.

Oder bist du von deinem Weg abgekommen und beschäftigst dich mit den ähnlichen Fragen wie:
Wer und wie bin ich?
Was ist meine Lernaufgabe?
Wo führt meine Reise hin?
dann steckst du momentan in einer Selbstfindungsphase. Solche Phasen können sehr anstrengend und unerfüllt sein, vor allem weil du im Dunkeln tappst. Ich helfe dir deinen persönlichen Lebensziel, Lebensaufgabe und die Entwicklungswege zu offenbaren. Hierfür benutze ich individuell deiner Situation entsprechend mittels Hypnose am Telefon, unterschiedliche Instrumente wie die Kabbala-Lebensanalyse oder die Reise zum inneren Kind, die somit als Erkenner, Beschleuniger und Transformationskraft auf dem Weg zur Selbstverwirklichung helfen.

GESUNDHEITSBERATUNG
Als Gesundheitspädagogin und Beratern liegen meine Kompetenzen in der Ernährungsberatung, Stressmanagement und der Krankheitsbewältigung. Gerne helfe ich dir mit meinen Antworten und Unterstützung weiter.

Wenn du Fragen zur Ernährungsumstellung hast oder Motivation braucht, stehe ich dir zur Seite.

Fühlst du dich momentan unruhig und angespannt? Ich lade dich gerne zu einer Entspannungssequenz verbunden mit geleiteten Phantasiereise ein, damit du etwas Ballast abwerfen kannst. Weiter biete ich dir im Rahmen der Sequenz auch Coaching an, oder beantworte dir generell Fragen rund um Entspannungstechniken.

Bist du von einer schwerwiegenden Erkrankung betroffen, fühlst du dich unsicher und ängstlich.
Mit der Stabilisierung und Stärkung gesundheitlicher Ressourcen, stehe ich dir zur Seite individuelle Lösungen zu entwickeln, die deine Lebensqualität verbessern können. Ich unterstütze dich dabei, ein psychologisches Verständnis deiner Krankheit zu entwickeln und zu einem positiven Lebensgefühl zu gelangen. Dies eröffnet dir die Chance, medizinische Therapien bewusster anzunehmen und die Selbstheilungsprozesse deines Körpers positiv zu beeinflussen.
Bei Lebensanalysen oder Reisen benötige ich Vorbereitung und einige Informationen, damit ich dir eine optimale Beratung bieten kann. Die Beratung selbst dauert zwischen 45-60 Minuten. Schreibe mir eine E-Mail mit deinem Anliegen und mache mir einen telefonischen Terminvorschlag. Nach dem ich deine E-Mail bearbeitet habe, setze ich mich in Verbindung mit dir.

Ich freue mich auf deinen Anruf und dich auf deinem Weg zu begleiten!
~Deine Diana~



 

Mehr über Tarot-Diana

Meine Berufung ist es, Menschen in allen Lebenslagen zu helfen. Als Gesundheitspädagogin und Beraterin habe ich 9 Jahre Berufserfahrung in der Beratung aber auch Lebensberatung. Mit meiner Hellfühligkeit sowie den Tarotkarten biete ich bereits seit Jahren Lebensberatung an in Freundeskreis und Kunden auf Empfehlung. Ich möchte gerne bei Kerida diese Leistungen professionell anbieten und würde mich darüber freuen. Kabbala-Lebensanalyse Kabbala ist 'Das Buch der Weisheit und des Lebens' und der Name Kabbala kommt aus dem Hebräischen und bedeutet Überlieferung. Dieses Wissen ist seit Jahrtausenden angestammt und galt lange Zeit als eine Geheimlehre. In letzter Zeit sind diese Geheimnisse erkannt worden und der Inhalt ist offengelegt. Diese uralte, geheime Lehre über das Leben des Menschen und der ganzen Schöpfung ist nun entschlüsselt und kann viele Antworten auf Ihre tiefen inneren, seelischen Fragen geben. Wer und wie bin ich? Was ist meine Lernaufgabe? Wo führt meine Reise hin? Wenn du dich mit diesen und ähnlichen Fragen beschäftigst, dann steckst du momentan in einer Selbstfindungsphase. Solche Phasen können sehr anstrengend und unerfüllt sein, vor allem weil du im Dunkeln tappst. Mithilfe der Kabala-Lebensanalyse offenbare ich dir deinen persönlichen Lebensziel, Lebensaufgabe und die Entwicklungswege. Die Kabala-Lebensanalyse hilft dir somit als Erkenner, Beschleuniger und Transformationskraft auf dem Weg zur Selbstverwirklichung. Doch die Kabala-Lebensanalyse ist für die nicht nur bei der Selbstverwirklichung ein Gewinn, vielmehr gibts Sie dir wichtige Hinweise auch bei der Verwirrklichung von Plänen und großen Vorhaben. Mithilfe des Kabbalabaumes erfährst du die Entwicklung und Chancen deiner Ideen, angefangen von dem ersten Impuls bis zu der Verrwirklichung des Vorhabens. Mit den Analyse bekommst du Antworten auf die Entwicklung folgender Themen: Gründung und Selbständigkeit Hauskauf/Verkauf Wohnungssuche Familienplanung Liebesthemen uvm.

 
Kontakt