Berater Profilbild
 

Für Neukunden Zur Schnellanmeldung

❦ Beraterprofil SHERIN  


 
 
%-Aktion*
SHERIN - Beraterbild

Kurztext:

Als CHANNEL & KARTENMEDIUM helfe ich gern in allen Lebenslagen zügig und klar weiter. Ich freue mich...…….

Bewertung:
❤️❤️❤️❤️❤️
Beratungen:
⭐⭐⭐⭐⭐
Treffsicherheit:
⭐⭐⭐⭐⭐
Sternzeichen:
Waage
SHERIN hat bisher 15 Bewertungen erhalten. Geführt hat SHERIN insgesamt 70 Telefonberatungen.

Beratungen in folgenden Sprachen möglich:  Deutsch
 
 
Zu den Onlinezeiten:

Wir können auch Wunschtermine vereinbaren, einfach Anfrage per Mail.
Offline. Rückruf anfordern!
 2,44 €/min*/1,96 €/min*
 
bubble star heart mail phone heart favicon

Profiltext

Herzlich Willkommen Ihr lieben Ratsuchenden.

Mein Name ist SHERIN und ich werde von den Engeln der Venus begleitet. Mit ihnen gemeinsam bringe ich Liebe, Freude und Leichtigkeit zu Ihnen.

Meine Lebensaufgabe ist es, mein Wissen und meine Liebe anderen Seelen auf Erden zur Unterstützung zu geben und sie so auf ihrem Weg in ihre Liebe, in das Glück, den Wohlstand, die Gesundheit und Schönheit sowie in das das geistige Wohlbefinden von Harmonie zu führen.

Unser Leben hat viele Facetten und vieles ist nicht das, was es zu sein scheint. In der NEUEN ENERGIE DER ZEIT erkennen wir, wie viele Möglichkeiten uns, in unserem täglichen Leben, zur Verfügung gestellt werden.

Wir ALLE möchten mit Liebe und Respekt behandelt werden, dann müssen wir gleichermaßen auch jeden anderen Menschen mit Respekt behandeln. Wir kommen ALLE aus der selben Quelle, aus Gott. Niemand ist besser oder schlechter als der Andere.

Er hat nur eine andere Aufgabe übernommen, seinem Gegenüber (Euch/Ihnen) den Weg in die Eigenliebe zu zeigen. Was ist Eigenliebe? Eigenliebe heißt, ich liebe und wertschätze mich so, wie ich bin.

(Jeder ist einfach wundervoll, eine göttliche, geistige Seele, die eine Erden Erfahrung macht) Ich gebe mir die nötige Aufmerksamkeit, gehe achtsam mit mir und meine Gedanken um und erschaffe mir das Leben was ich mir wünsche und vorstellen kann, in tiefer bedingungsloser Liebe zu ALLEM was ist. Ich steige aus dem Verstand (EGO) aus, denn da halten wir uns nur in einer Martrix auf, die durch uns Menschen entstanden ist.
Es sind Glaubens Vorstellungen und Muster, in denen Triebe, Süchte und der Führung des Egos erlauben uns von unserer eigenen Quelle zu trennen. Ego verurteilt, kämpft und macht Andere klein.

Es verschafft sich Vorteile, um sich im falschen SELBST größer zu machen. Es handelt in Bindung und Ablehnung und klammert sich an die Vergangenheit. Es blockiert somit den Fluss unseres göttlichen Lebens, denn der Geist erhebt sich strahlt und lebt in der Gegenwart. Liebe ist das oberste Gesetz des Universums, denn in der göttlichen Ordnung herrscht Liebe und ist der Antrieb der gesamten Schöpfung.

Wird Ihre Seele von Kummer gequält, dann ist es wichtig die Ursachen zu erkennen. Gespräche mit einem Außenstehenden sind daher von großer Wirkung. Ich stehe den Menschen, die Hilfe benötigen mit meinen Diensten zur Verfügung.

Hier eine kleine Übersicht:

  • Pionier der neuen Zeit
  • Bewustseinscoach
  • Seelenbotschafterin
  • spirituelle Lebensberatungen und Heilbehandlungen
  • Die Botschaften des Körpers
  • Wege aus pers. Krisen, bei scheinbar ausweglosen Situationen
  • Die Macht des Glaubens, das Leben im Hier und Jetzt
  • Beratung und Coaching
  • Partnerschaft und Liebe
  • Eigenständigkeit, Unabhängigkeit und Kraft erlernen
  • Zugang zum kosmischen Geist und Gedankenwelt erkennen
  • Trennung von Bändern und Blockaden
  • Probleme lösen, Ziele sicher erreichen
  • und natürlch in all Ihren Themen, die Sie beschäftigen und begleiten.

Ich freue mich auf Ihre Anrufe.

Bei Abwesenheit meiner Zeiten können Sie mich jederzeit über Mail erreichen um meine Anwesenheit zu einer von Ihnen gewünschten Zeit zu planen.
In tiefer Liebe SHERIN

 
 
Kontakt