Kerida Profilbild
 
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 1 von 10 im Jahr 2019 für SARA-STERN  Top Berater


 
Chat Beratung Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
   0900 5 155510155  (1.99 €/min**)
 

Dieses sagen Kunden über SARA-STERN im Jahr 2019 auf Seite 1 von 10

 
Jahr: 2019 2018 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011

Danke liebe Sarah

von Son************

Dankeschön , top
LG

von DB***

Bewertungsschulden...
Vielen lieben Dank , dass du immer da bist und mir zuhörst.
Du bist super einfühlsam , nett , ruhig in deiner Art der Beratung
Dankeschön

von DB***

Danke

von Ste**********

wider ienmal recht gehabt,du hast es gesagt,bis mitte August
wird es besser,wie gesagt,weitere Krankmeldung mit diesem
bone bruice für vier Wochen,dann sind es sieben Monate,
Du hast alles richtig gesehen.Komme gerade aus der Unilklinik
zurück,es war heute die Hölle,Term um 13 Uhr,17 Uhr wurde ich
aufgerufen,dies war noch niemals so vorher gewesen,aber dafür
einen sehr sehr erfahrenen Arzt mit viel Empathie aus meiner
Heimat,war dies eine Überraschung

von gab**

Zu meinr Person,negative Gedanken und Emotionen übersäuern
sehr stark,positive Gedanken und Emotionen sind basisch und
befruchten das Leben.
Die Übung fällt nicht leicht,aber wenn man die negativen
Gedanken nicht in sein Boot lässt,dann kann das BOOT nicht
käntern,ich übe weiter mit Gedankenstop der negativen Gedanken.
Du hast alles richtig gesehen.

von gab**

Sehr liebe Beraterin
LG

von DB***

Ohne viele Worte nach den 8 Jahren wo wir uns kennen,rnDu bist überqualifiziert,Note 1 kann ich Dir mit gutem Gewissen erteilen ,Du hast mich damals vor dem dritten Abtransport mitstarkem Herzrassen gferettet und bist nicht vom Telefon gewichenrnIch werde dies niemals im Leben vergessen,Gaby eins vergisstrnnichts,Du kannst Dir nicht vorstellen,wlche Kraft Du damalsrnfür mch aufgebracht hast.nach diesem Schädeltrauma,welches ich erlebt habe,aber es geht nach vorne,Wunden sind genug geleckt.Nur wer auch negative Gefühle verarbeitet und nicht verdrängt,denn negative Gefühle lösen sich nicht einfach in uft auf,und können im Körper schwere Schäden anrichten,aber da viele Menschen negative Gefühle umgehen möchten,da diese nicht angenehm sind zu ertragen,nehmen sie als
Fl uchthilfe Alkohol zu sich,was einmal die Leber war,ist eine Minibar geworden.wir werden sehen,wie lange die Minibar. es noch aushalten wird smile.

von gab**

Leider wurde unser Gespräch unterbrochen :-(

von Sin*****

Von Anfang an alles richtig gesehen,Intriegen Intriegen
betr. Gartem.aber auch dies wird aus der Welt geschafft
es gibt keine Überwindung ohne Überwinder.
Gutmütigkeit Auf Wiedersehen,man darf die Perlrn nicht vor die
Söue werfen-

von gab**

Kontakt