Kerida Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 1 von 10 im Jahr 2020 für SARA-STERN  Top Berater


 
Chat Beratung Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
   0900 5 155510155  (1.99 €/min**)
 

Dieses sagen Kunden über SARA-STERN im Jahr 2020 auf Seite 1 von 10

 
Jahr: 2020 2019 2018 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011

  WOW was für eine Mega starke Beratung

ich bin froh mit Sara gesprochen zu haben und bin wieder auf der ricvhtigen Spur

Liebe Sara möge dich , das Universum immer mit Licht und Liebe begleiten
Auch schicke ich dir einen starken Sternenregen, 5 Sterne sind für so eine tolle Beraterin zu wenig
LG
Sigrid
 
von Sig*******

  Top-Beraterin. Die Aussagen und Vorhersagen stimmen immer. Danke sehr
 
von Pet*****

  danke für das nette Gespräch
 
von ber****

  Fazit betr. Vergangenheit
Nur ein Narr reisst alle Türen auf,so dass er sie nicht wieder schliesen kann.Wie Du gesagt hast
Verstajd verlorenj.Mehr kann man dazu wirklich nicht sagen.
 
von gab**

  Die beste Beraterin
 
von Pet*****

  Für mich bist Du die beste Beraterin hier bei Kerida. Deine Personen- und Situationsbeschreibungen sowie Deine Voraussagen stimmen immer zu 100%. Du bist klasse. Danke für die vielen guten Beratungen
 
von Pet*****

  Wenn ich erst mal wieder laufen kann nach dem Unfall im Februar,dann wird alles besser.so wie Du
es gesehen und gesagt hast
 
von gab**

  Ja Du hast es richtig gesehen,WIR HABEN Tasso angerufen,dort sind alle Hunde aus dem Ausland registriert in ihrem
Reisepass und Impfpass usw. usw. sie haben uns die Registrierungsnummer lesen lassen aus seinem Pass und sofort
gesagt,dass er sich im Tierheim bei Giessen befindet und wir könnten ihn dort abholen.Ein Mann hat ihn vom Pennymarkt
abgebunden,und dort hingebracht,das Tierheim ist im Wald,als Scott alles abgelaufen ist war er schon im Tierheim,
okay,wir haben in der Nacht Kopfkino gehabt und nicht geschlafen und am Morgen hat dann ein Herr aus dem Nachbarhochhaus
bei uns geläutet,er hat den Aushang von Scott gelesen,er hat Mitschum dort hin gebracht,er kannte uns nicht
Ich war so fertig mit een Nerven,somit ist dieser liebe Mann mit Scott hin gefahren und haben den süssen Fratz geholt.
Wir haben die ganze Nacht Erzeengel Michael um Hilfe gerufen und den Schutzengel für Mitschum auch.
Ich habe gerade einen Patienten behandelt,ich muss doch neu aufbauen jetzt und dann haben wir Mitschum gebadet,
gegessen hat er gleich als er kam,ich habe ihn mit Scott im Auto mitgenommen,das Auto kennt er ja,
Seine Augen sind noch traurig,es wird einige Tage dauern bei Mitschum,ein Hund vergisst nie.
so und Scott war so durcheinander,er hat Mitschum beim Penny angebunden und dort vergessen mitzunehmen
so ist die Geschichte.
Danke Sara Stern für Deine hilfreichen Worte und dass DU es richtig gesehen hast.
love love love love love
Margit
 
von gab**

  Danke,alles richtig erkannt,wie immer
 
von gab**

  Deine Aussagen sind sehr hilfreich,alles richtig gesehen,
so wie es auch meine innere Stimme mir sagt.;ein Erfolg wäre sowieso
dabei nicht rauss gekommen,nur Probleme,die stecken alle sowieso
unter einer Decke,sind wir froh für die langen Schmerzmonate,
dass sie bis vor vier Wochen ihrer Pflicht im Würzburger Land
nachgekommen sind.
 
von gab**

Kontakt