Kerida Profilbild
 

❦ Beraterprofil SARA-STERN  Top Berater


SARA-STERN - Beraterbild

Kurztext:

Gerne begleite ich dich ein Stück deines Weges mit den Lenormand- u.Kipperkarten sowie mit der Astrologie, hellfühlend, hellhörendReiki-Energieübertragung.Ich freue mich auf Ihren Anruf. Bitte nutzt die WS. Bin gleich wieder da.

Status:
Online
Bewertung:
Beratungen:
Treffsicherheit:
Sternzeichen:
Sternzeichen
SARA-STERN hat 298 Bewertungen erhalten und 2725 Beratungen geführt.
 
 
Sie erreichen mich:

Montag
Keine Angabe
Dienstag
Keine Angabe
Mittwoch
Keine Angabe
Donnerstag
Keine Angabe
Freitag
Keine Angabe
Samstag
Keine Angabe
Sonntag
Keine Angabe

 
Jetzt für Sie da!
 1,24 €/min*
 
0900 5 155510155
1.99 €/min**
 
 
„ Mit Hilfe des Wahrsagens einen Weg der Erleuchtung begehen und mit der inneren Ruhe fortschreiten... ”
bubble star heart mail phone heart favicon

P rofiltext von Berater SARA-STERN

Mein spiritueller Name ist SARA-STERNIch freue mich dass Du mich gefunden hast.

Ich biete eine gefühlvolle, mediale Beratungin allen Themenbereichen, die uns das Leben stellt. 

Seit vielen Jahren lege ich die Lenormand-, Kipper- und Liebesorakelkartenund nehme die Astrologie unterstützend hinzu. 

Ich habe auf diesem Weg schon vielen Menschen aus Ihren scheinbar ausweglosen Situationen geholfen. Die Karten sind eine Momentaufnahme des jetzigen Seelenzustands und zeigenTendenzen der nächsten Zeit auf.

Da unsere Gedanken, Wünsche und Sorgenunsere Zukunft formen, können wir diese auch teilweise mitverändern. AlsErgänzung zu meiner Beratung verwende ich mein Pendel. 
Mit der Astrologie wird Dir ein Zugang eröffnet, um Menschen und Ereignisseverständnisvoller betrachten zu können und die eigenen Lebensumstände. Jeder hat die Möglichkeit sich zu entscheiden. Durch meine Hellfühligkeit spüre ich Deine Sorgen und Probleme und würdeDir gerne hilfreich zur Seite stehen. 

Es liegt mir sehr am Herzen anderen Menschen helfen zu können und einen Weg aufzuzeigen der Dir weider Kraft und Energie gibt. Auf Wunsch verschicke ich Reiki-Fernübertragung. 

 
Kontakt