Berater Profilbild
 
Für Neukunden Zur Schnellanmeldung

❦ Beraterprofil Sara-Klar  


Sara-Klar - Beraterbild

Kurztext:

***Ehrliche Beratung ohne Hilfsmittel***Kurzberatung: Klare Frage - klare Antwort. Hilfe bei ENTSCHEIDUNGEN und KONFLIKTEN. LEBE DEINE WAHRHEIT ♡

Status:
Offline
Bewertung:
Beratungen:
Treffsicherheit:
Sternzeichen:
Sternzeichen
Sara-Klar hat bisher 0 Bewertungen erhalten. Geführt hat Sara-Klar insgesamt 0 Telefonberatungen.

Beratungen in folgenden Sprachen möglich:  Deutsch English
 
 
Sie erreichen mich:

Montag
(15 bis 23 Uhr)
Dienstag
(15 bis 23 Uhr)
Mittwoch
(15 bis 23 Uhr)
Donnerstag
(15 bis 23 Uhr)
Freitag
(15 bis 23 Uhr)
Samstag
(15 bis 23 Uhr)
Sonntag
Keine Angabe

 
 
„ "Energie folgt der Aufmerksamkeit!" ”
bubble star heart mail phone heart favicon

P rofiltext

Du bist nicht allein.
Es ist meine Berufung Menschen in ihrem Leben, auf ihren Weg, zu unterstützen. Mehr Freude, Freiheit, Liebe und Unabhängigkeit ist dabei immer das oberste Ziel. Jeder Mensch hat ein individuelles Potential dass sich entfalten möchte. Manchmal hindern uns jedoch innere Blockaden, Muster, negative Glaubenssätze oder ungesunde Beziehungen und Umstände daran dieses Potential zu leben, oder es überhaupt wahrzunehmen. Dies verursacht jedoch Frustration, Ärger und Wut. Wir fühlen uns latent gestresst und ausgebrannt, oder hilflos. Wir haben unsere innere Balance und eigene Kraft verloren und abgegeben. Niemand sollte zu lang in diesem Zustand leben. Hier komme ich bzw. meine Fähigkeiten ins Spiel:

Du suchst Klarheit in einer Situation? Dir fällt es schwer eine Entscheidung zu treffen?
Du möchtest etwas in deinem Leben verändern, weißt aber nicht wie?
Ich helfe dir mit meiner Hellsicht & ausgeprägten Intuition zu absoluter Klarheit in deinem Leben. Dabei bin ich ehrlich und äußerst empathisch. Schönrederei oder Lügen sind bei mir jedoch ein absolutes Tabu.
Ich erkenne Blockaden, zwischenmenschliche Muster, Intentionen und Gefühle anderer Menschen und kann dir einen Weg aus scheinbar aussichtslosen Situationen zeigen. Dies braucht natürlich auch etwas Mut von deiner Seite und den ehrlichen Willen zur Veränderung.
Ich kann dir alle nötigen Informationen geben - du musst jedoch ins Handeln kommen.
Gemeinsam gehen wir ein Stück auf deinem Weg hin zu mehr Erfüllung, Freude und Glück. Ich biete dir meine Dienste sowohl in einmaligen, akuten, Einzelgesprächen an (Frage/Antwort) oder aber tiefergehende Gespräche - gern auch in regelmäßigen Abständen. Dein Erfolg liegt mir sehr am Herzen und es gibt für mich kein schöneres Gefühl, als ein(e) Ratsuchende(r) die von positiven Veränderungen berichtet und anfängt ein selbstbestimmtes, glückliches Leben zu führen.

Ich freue mich dich kennenzulernen und dich für Kurz oder Lang zu begleiten.

 

Mehr über Sara-Klar

Ich komme aus der freien Marktwirtschaft, habe in Berlin studiert und anschließend viele Jahre für namhafte Unternhemen im Marketing, Einkauf und Vertrieb gearbeitet. Heute bin ich Unternehmerin meines eigenen Reisestudios, das einmalige Kulturreisen und Retreats in Marokko veranstaltet. Mein Interesse bestand seit meiner frühen Jugend schon immer aus persönlicher Weiterentwicklung, Spiritualität und Wissenschaft. Ich habe schon früh angefangen intuitiv erfolgreich Karten zu legen. Schon damals bekam ich immer wieder erstaunliche Rückmeldungen, dass das was ich in den Karten gelesen hätte sich bewahrheitet hat. Doch irgendwann stellte ich fest, dass ich die Karten oder andere Hilfsmittel garnicht benötige, da das Wissen aus mir heraus, einem Kanal, zu dem ich Zugang habe, entspringt. Hilfsmittel haben mich sogar eher verunsichert ab einem bestimmten Punkt. Immer mehr Menschen aus meinem Umfeld haben bei mir Rat gesucht und sich oft begeistert bedankt. Diese Gabe bezeichne ich als meine wahre Berufung und möchte sie auch weiterhin neben meinem weltlichen Job, der mich ebenfalls erfüllt, ausüben. Meine Fähigkeit Menschen und Situationen intuitiv zu spüren hat sich in den letzten Jahren so sehr verstärkt, dass ich heute dieser inneren Stimme ganz und gar vertraue. Alles was ich benötige ist eine Frage, evtl. eine kurze Erläuterung des Zusammenhangs um den es geht und dann erhalte ich Informationen, bzw. fühle diese. Seit vielen Jahren praktiziere ich außerdem verschiedenste Formen von Meditation. So nahm ich zB. vor 8 Jahren an meinem ersten Vipassana Retreat teil (10-tägiges Schweigeretreat). Gern stehe ich auch in diesen Themen für Anleitungen oder Inspiration zur Verfügung (Achtsamkeit, Meditation, Körperwahrnehmung). Ein weiteres Feld mit dem ich mich seit ca. 7 Jahren befasse, ist Manifestation. Seit einer lebensverändernden Erfahrung im Jahr 2014 bin ich davon überzeugt, dass wir die Fähigkeit haben Dinge in unser Leben zu manifestieren bzw. ein erfülltes, selbstbestimmtes Leben zu führen mit Hilfe der Manifestation. Es ist mir wichtig zu sagen, dass es dabei um mehr als nur positives Denken geht. Vielmehr spielen die Themen Resonanz - wie in der Physik - eine Rolle und wie wir unseren Geist zu Resonanz trainieren (Energie folgt der Aufmerksamkeit). Gern teile ich mit dir mein Wissen anhand eigener, inspirierender Erfahrungen.

 
Kontakt