Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 0 von 9 im Jahr 2022 für Norbert-Pahlke  


 
Chat Beratung Keine Chatberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Norbert-Pahlke im Jahr 2022 auf Seite 0 von 9

 

⭐⭐⭐☀☀
  Ich habe mich von dir nicht wertgeschätzt gefühlt.Empathie schafft ein Raum der Akzeptanz der Gefühle der anderen ohne Wertung. Für mich hattest du keine Empathie das spiegelte auch in deine Deutung bzw. Aussagen. Da darfst du auch mal hinschauen. Endeffekt wurde mir nicht geholen.
 
von Gol***

Beratung in Liebe & Partnerschaft

⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für die Top Beratung. Hoffe, dass alles so kommt, wie du sagst.
 
von Cou*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für deine Beratung. Ich hoffe, dass alles so kommt, wie du es sagst.
 
von Cou*******


⭐⭐⭐⭐☀
  Danke für die liebevolle und empathische Beratung. Gerne wieder!
 
von Leo********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Dankschee für das sehr offene Gespräch! Hat mich sehr gefreut, werde mir Mühe geben und melde mich wenn ich den Richtigen an den Augen erkannt habe :) Liebe Grüße Antonia
 
von Ton******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Aufschlussreiches Gespräch. Viel erfahren über den Menschen, der mir wichtig ist. Hintergrundwissen kann manchmal helfen. Ob ich die Geduld letzendlich aufbringe, wird sich zeigen. Leider war das Gespräch am Schluss auf einmal abgebrochen?!
 
von Ven****


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Arbeit und Liebe


Lieber Norbert, danke für deine Zeit vom Herzen und auch ganz klar wie du es siehst. Drück dich, ganz lieb und mal sehen ob wir und Dezember hören, habe dich und deine Art sehr genossen. Alles Liebe, wenn die Sonne scheint..Drücke, dich und ganz lieben Dank Tausend, Sterne an Dich! :)
 
von Sun********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Lieber Norbert.
Danke für deine klare und direkte hellsichtige Antwort.
Du hast mir sehr die Augen geöffnet um hinzuschauen was für mich wichtig ist.
Vielen herzlichen Dank
 
von Vik******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super es hat doch alles gestimmt. Treffsicher und sympathisch.
jeden einzelnen Stern Wert.
Danke schön bis bald.
 
von Big***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sehr hilfreiche Beratung. Den Spiegel vorgehalten zu bekommen, ist nicht immer angenehm. Aber anders geht es ja nicht, damit ich an mir arbeiten kann.
 
von Ven****


Kontakt