Berater Profilbild
 

Für Neukunden Zur Schnellanmeldung

❦ Berater-Bewertungen Seite 0 von 9 im Jahr 2024 für Minza  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Minza im Jahr 2024 auf Seite 0 von 9

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  vielen lieben Dank
 
von ber****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sehr liebevolle Beratung.
Tausend Dank
 
von Kat***


⭐⭐⭐⭐⭐
  ganz liebe beraterin
 
von Leo***


⭐⭐⭐⭐⭐
  super lustig und super erklärt, ich lass es mal so laufen, mal schauen wann er es kapiert.
 
von fro*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Minza :) von Herzen DANKE für Deine Email Antwort.
Alles Liebe auch Dir weiterhin :) Grüssle und ä drückerli :)


 
von Her***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wollte mich noch bedanken bei Dir er hat sich gemeldet
 
von Sei*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hat alles gesehen ohne Vorabinfo, ich hoffe das die Zukunft auch so eintrifft. Sehr nett und lustig, man fühlt sich gut bei ihr
 
von sch*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  DANKE
 
von far******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Klasse Beraterin
 
von far******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Minza, ganz herzlichen Dank für deine ehrliche, nachvollziehbare und herzliche E-Mail-Beratung. Du hast die Situation sehr gut erfasst und beschrieben und mein Bauchgefühl hierzu bestätigt. Ich weiss, dass in dieser Situation sehr viel Geduld meinerseits erforderlich ist, die Zeit wird zeigen, was sich daraus entwickelt. Alles Liebe!
 
von fab*********


 
Kontakt