Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 0 von 5 im Jahr 2020 für Mikaela  


 
   0900 5 1555102206  (1.99 €/min**)
 

Dieses sagen Kunden über Mikaela im Jahr 2020 auf Seite 0 von 5

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Unser erstes Gespräch war absolute Spitzenklasse und Du bist sehr herzerfrischend ehrlich, Deine Beratung ist wirklich vom Feinsten und Du sehr zu empfehlen, wir hatten sofort einen Draht zueinander und alles hat gepasst, und wenn jetzt noch alles so eintrifft wie vorher gesehen, dann bist Du in all den Jahren die ich schon telefoniert habe, die Erste und Einzige die nicht zu toppen ist :-) Zwischen Mitte und Ende Dezember werde ich Dich noch mal kontaktieren und berichten, ob oder was sich schon ereignet hat :-) Bis dahin wünsche ich Dir eine wunderschöne Vorweihnachtszeit GLG S.
 
von mee**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für dein da sein und deine Hilfe
 
von oli****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bleibst bei deinen Aussagen, mal sehen wann es eintrifft!
 
von ang**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ein sehr
 
von Hex**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Einfach grandios. Du bist die Beste und ich sehe es vor meinen Augen wie sich alles, was du sagtest, auch eintrifft. Danke dir.
 
von Alf****

Beratung in Liebe & Partnerschaft

⭐⭐⭐⭐⭐
  Herzlichen Dank für das direkte, offene und klare Gratisgespräch. Du hast es auf den Punkt gebracht, liebe Mikaela. Sehr nette und kompetente Beraterin!
Ich danke Dir herzlichst für Deine Ehrlichkeit mit sehr realistischen Aussichten.
Danke an den Erzengel Michael, für all die Botschaften für mich.
Alles Liebe für Dich. Ich melde mich gerne wieder.
DANKESCHÖN!
 
von Uma*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist einfach spitzenmässig gut. Es tut mir immer sehr gut mit Dir zu reden du gibst mir die kraft die ich brauche Danke für Deine Hilfe
 
von Iri**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für die Klasse Beratung und das nun alles ins positiv geht. Ich vertraue dir. Danke
 
von Alf****

Beratung in Liebe & Partnerschaft

⭐⭐⭐⭐⭐
  Wir kennen uns jetzt schon einige Jahre, es ist auch schon viel eingetroffen, das Letzte wird jetzt auch noch eintreffen!
 
von ang**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer ein super Gespräch! Es tut immer gut mit dir zu telefonieren!
 
von ang**


 
Kontakt