Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 0 von 10 im Jahr 2024 für Melisanda  


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
   0900 5 1555102214  (1.99 €/min**)
 

Dieses sagen Kunden über Melisanda im Jahr 2024 auf Seite 0 von 10

 

⭐⭐⭐⭐⭐
 

Mein Leuchtturm


Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie dankbar ich für die Gespräche mit dieser sympathischen und stets freundlichen und humorvollen Beraterin bin. Liebe Melisanda, vielen, vielen Dank für deine Unterstützung und Hilfestellungen. In einer für mich schwierigen Zeit warst du mit ganzem Herzen für mich da und hast mir durch diese Zeit geholfen. Du bist ein wahrer Erdenengel! Schön, dass es dich gibt! Sei gedrückt!
 
von sep**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Tolles Gespräch. Sehr gerne wieder. Sehr zu empfehlen. TOP
 
von Moo************


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eine sehr gute, ehrliche und kompetente Beratung mit viel Gefühl und Erfahrung. Vielen lieben Dank für alles
 
von lep*


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Besser geht' s nicht!


Ich warte auf eine für mich wichtige Mail u d diese ist soeben im von Melisanda vorhergesagten Zeitraum eingetroffen! Damit habe ich schon gar nicht mehr gerechnet. Wieder einmal ist alles so eingetroffen. Vielen lieben Dank!
 
von sep**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich danke dir für das tolle Gespräch. Top
 
von Moo************


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Gefunden....


Danke liebe Melisanda, ich habe ausgedrückt und direkt was gefunden, was ich vorher nicht gesehen habe.
" Der blaue Himmel öffnet sich, von dort kommt eine blaues Band, der dann in der Mitte ein Herzschleife bildet, und weiter führt das Band direkt zu der weiße Perle, die in den Regenwolken liegt"

Interessant gell ? Mal schauen, was sich sonst noch ein Geheimnis verbirgt.
Da er hoch intelligent und auch spirituell ist, denke, dass er genau diese Muschel für mich ausgesucht hatte. LG
 
von Ste**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  das sind schöne Aussichten, vielen Dank liebe Melisanda
 
von pep***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Es hat sich bewahrheitet, dass hier mit unlauteren Mitteln Sand in die Augen gestreut werden soll.. Du lagst also völlig richtig mit deiner weisen Voraussicht, meine Liebe! Herzlichen Dank
 
von Lin*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen lieben Dank für Deine Geduld.
 
von lep*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sehr netter, kompetente und ehrliche Beratung.
 
von lep*


 
Kontakt