Berater Profilbild
 

❦ Beraterprofil Maggy-Bauer  


Maggy-Bauer - Beraterbild

Kurztext:

Zurück aus dem Urlaub! Ich gebe dir ehrliche Antworten und helfe dir, neue Perspektiven zu entwickeln! Coaching mit Tarotkarten, komm raus aus deiner Komfortzone! Ich freue mich auf dich!

Status:
Offline
Bewertung:
Beratungen:
Treffsicherheit:
Sternzeichen:
Sternzeichen
Maggy-Bauer hat 20 Bewertungen erhalten und 65 Beratungen geführt. Beratungen in folgenden Sprachen möglich:  Deutsch
 
 
Sie erreichen mich:

Montag
Keine Angabe
Dienstag
Keine Angabe
Mittwoch
Keine Angabe
Donnerstag
Keine Angabe
Freitag
Keine Angabe
Samstag
Keine Angabe
Sonntag
Keine Angabe

 
 
 
0900 5 155510166-1.99 €/min**
 
 
„ Wenn du ein Gespenst ignorierst, wird es größer. (Grönländische Redensart) ”
bubble star heart mail phone heart favicon

P rofiltext von Berater Maggy-Bauer

In allen Bereichen unseres Lebens kommen wir immer wieder an den Punkt, wo wir nicht verstehen, warum wir uns in Situation befinden und welche Schritte wir als nächstes gehen sollen. Die Karten können Wegweiser sein und Lösungsansätze bieten. Sei es
- im Beruf
- im zwischenmenschlichen Bereich (Partner, Kinder, Freunde, Kollegen)
- bei der eigenen Entwicklung
- bei Krankheiten
Eine unvoreingenommene und unabhängige Meinung verhilft zu mehr Klarheit und Tarot ist mein Weg, Antworten zu bekommen, denn die Karten sind wunderbare Ratgeber und ein hilfreiches Werkzeug, um sich einen Überblick über die Situation zu verschaffen. Die Karten können uns die Augen öffnen für eigene Einstellungen und Verhaltensweisen, die wir oft nicht wahrhaben können oder wollen.
Ich sehe es deshalb als eine meiner wichtigsten Aufgaben an, ehrliche Antworten zu geben, auch wenn diese manchmal unangenehm sind, denn es ist meine Überzeugung, dass wir uns nur dadurch weiterentwickeln können.

Erfahrung
Im Alter von 15 Jahren bin zum ersten Mal in Kontakt mit dem Tarot gekommen und war seither davon fasziniert. Ich habe Grundlagen- und Deutungskurse besucht, doch erst in der praktischen Arbeit habe ich erkannt, wie sehr das Tarot helfen kann. In meinen Beratungen nutze ich vor allem das klassische Tarot, aber, wenn gewünscht, auch Orakelkarten (z.B. von Doreen Virtue, Diane Coopers), die Numerologie oder das Pendel, um ein möglichst klares und komplettes Bild der Situation zu bekommen.

 
Kontakt