Kerida Profilbild
 

Für Neukunden Zur Schnellanmeldung

❦ Berater-Bewertungen Seite 0 von 6 im Jahr 2014 für Lunae  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Lunae im Jahr 2014 auf Seite 0 von 6

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  wie immer aufbauendes und klärendes Gespräch! Vielen Dank!
 
von kar***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Kompetent, einfühlsam und stimmig!
 
von kar***


⭐⭐⭐⭐⭐
  sehr klar, liebevoll und stimmig. Vielen Dank!
 
von kar***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Das war eine erhliche, schöne Beratung. Vielen Dank
 
von beb*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  einiges eingetroffen,
danke,
Maryline
 
von Mar*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hallo Luane, wir haben schon oft miteinander gesprochen. Die Gespräche mit dir sind immer sehr hilfreich und humorvoll. Bleib so wie du bist. Ein Engel auf Erden. Kleines Eingetroffen kann ich dir auch schon geben.
 
von gin***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für die liebe, ehrliche und schnelle Beratung, wie immer Top und richtig in Deinen Aussagen. Alles sehr schnell erkannt ich kann Dich jedem weiterempfehlen der ehrlich und gut beraten werden möchte. Ich sage Danke
 
von mee**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  zügige, klare, allumfassende Antworten helfen mir beim Handeln,

danke,
Marryline
 
von Mar*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  danke hat mir sehr geholfen mit Deinen zügigen, klaren Antworten,

danke,
Marryline
 
von Mar*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen lieben Dank fuerdas toll Gespraech. Du bist echt weiter zu empfehlen DU hast mir wieder mut gemacht und hoffe das alles so eintrifft wie dues gesehen hast. Werde mich bestimmt mal wieder melden bei Dir.
 
von coc**


 
Kontakt