Berater Profilbild
 
Für Neukunden Zur Schnellanmeldung

❦ Beraterprofil Kathrin-Kaya  


Kathrin-Kaya - Beraterbild

Kurztext:

Einfühlsame, medial-psychologische Lebensberatung im Bereich Partnerschaft, Eltern-Kind, Reife und Alte Seelen, Transormation und Krisen, Energien der neuen Zeit, Sucht-Ernährungs-und Gewichtsthemen

Status:
Offline
Bewertung:
Beratungen:
Treffsicherheit:
Sternzeichen:
Sternzeichen
Kathrin-Kaya hat 19 Bewertungen erhalten und 110 Beratungen geführt. Beratungen in folgenden Sprachen möglich:  Deutsch
 
 
Sie erreichen mich:

Montag
(10 bis 12 Uhr) (18 bis 20 Uhr)
Dienstag
(10 bis 12 Uhr) (18 bis 20 Uhr)
Mittwoch
(10 bis 12 Uhr) (18 bis 20 Uhr)
Donnerstag
(10 bis 12 Uhr) (18 bis 20 Uhr)
Freitag
(10 bis 12 Uhr) (18 bis 20 Uhr)
Samstag
Keine Angabe
Sonntag
Keine Angabe

 
 

Ich habe folgende Artikel auf Kerida verfasst ...

„ "Wer nicht in die Welt passt ist immer nahe daran sich selber zu finden."(Hermann Hesse) ”
bubble star heart mail phone heart favicon

P rofiltext von Berater Kathrin-Kaya

Erkenne, dass alles was sich in Deinem Leben zeigt da sein darf und dass es sich dann erst verändern kann, wenn Du es total angenommen hast.
Vieles was uns im Leben begegnet kann uns verunsichern oder schlimmstenfalls aus der Bahn werfen.
Da aber nichts im Leben dazu da ist uns wirklich zu schaden, ist es wichtig Abstand zu gewinnen zu den eigenen meist unbewusst ablaufenden Verhaltens-und Reaktionsweisen und Strukturen und hinter das Problem oder Thema zu schauen was sich wirklich dahinter verbirgt und sich eigentlich mitteilen möchte.
Wenn Dir dies alleine nicht gelingt, bin ich gerne für Dich da, denn durch meine angeborene Medialität und meine starke Verbindung zur geistigen Welt (vor allem zu Hilarion) in Verbindung mit meinen Kartendecks und dem Pendel finden wir gemeinsam den wahren Kern und angemessene Lösungen die für Dich möglich sind.
Mache Dir immer wieder bewusst Du bist nicht alleine, Du bist umgeben von liebevollen unterstützenden Energien, die Dich begleiten und tragen wollen, soweit Du ihnen das auch erlaubst und nicht meinst alles alleine machen zu müssen.
Ich berate grundsätzlich in allen Lebensbereichen gerne, da alles mit allem zusammenhängt und eins das andere bedingt.

Im Folgenden findest Du auch einen kleinen Auszug meiner Lieblingsthemen bei denen ich mich besonders gut auskenne.
Meine Lieblingsthemen für Deine Beratung sind:
Erkennen der eigentlichen Thematik Immer bei Dir selbst und Lösungen
Transformationsbegleitung - Durchbrechen alter Muster durch aktives ERKENNEN & LEBEN Deiner Gefühle
Seelenmatrix
Meditationsbegleitung/Anleitung - Zentrieren und DICH durch den eigenen inneren Raum erden.
Leben aus Deiner eigenen inneren Kraft heraus - Blockaden und Themen eigenständig lösen lernen
Deine Mutter/Eltern-Kind-Themen
Deine Partnerschaften
Dein Beruf/Deine innere Berufung
Allgemeine Aufklärung über die Neue Zeit und ihre Themen (Kinder, Prozesse, Medialität, Befindlichkeitsstörungen, allgemeines Leben, etc.)
Ich freue mich auf unser Gespräch und Danke Dir für Dein Vertrauen
Kathrin

Wichtige Anmerkung:
Meine Aufgabe ist es, Dir Informationen zu übermitteln, die Dich in Kontakt mit Deiner inneren Wahrheit, Deiner Seele bringen. Trost, Hoffnung, Vertrauen und Selbsterkenntnis schwingen in diesen Informationen ganz selbstverständlich mit, da sie direkt von Deiner Seele oder Seelenfamilie kommen.
Es gehört nicht zu meinen Aufgaben, Deine Erwartungen zu erfüllen.
Unsere Erwartungen gehören zur psychisch-körperlichen Ebene, dem Ego. Sie bilden sich aufgrund gemachter Erfahrungen, Befürchtungen, Wunsch, bzw. Willensvorstellungen im Körper aus und haben nichts mit der Wahrheit Deiner Seele zu tun.
Herzenswünsche, Visionen und Sehnsüchte hingegen zeigen Dir den Weg den Deine Seele in dieser irdischen Existenz gehen möchte, zu Deinem und zum Wohle aller. Sie sollten daher ernst genommen werden. (Hier brauchen wir dann wieder unser Ego, denn es ist Meister der Materie und möchte unsere Träume in der Materie umsetzen.)
Zwischen diesen beiden Ebenen gilt es unterscheiden zu lernen, um die richtige Wahl treffen zu können. Den Weg der eigenen Seele zu gehen bedeutet Kraft aus dem Inneren, Glückseligkeit und innerer Rückhalt. Auch wenn es nicht bedeutet, dass dieser Weg uns in rosa Watte packt, so haben wir jedoch die eigene Kraft und die eigene innere Gewissheit, alles zu schaffen was wir uns vorgenommen haben.
Zitate: Wer nicht in die Welt passt ist immer nahe daran sich selber zu finden. ( Hermann Hesse)

 

Angaben des Beraters Kathrin-Kaya

Am Samstag den 06.07. wieder für Dich erreichbar. Täglich erreichbar, bitte langen RR setzen. Ich freue mich auf unser Gespräch.:))

 
Kontakt