Berater Profilbild
 
Für Neukunden Zur Schnellanmeldung

❦ Beraterprofil Karina-Acrita  


Karina-Acrita - Beraterbild

Kurztext:

Akuthilfe, auch zur momentanen Lage für alle Bereiche-Angstprävention durch Klarheit und mediale Weitsicht

Status:
Offline
Bewertung:
Beratungen:
Treffsicherheit:
Sternzeichen:
Sternzeichen
Karina-Acrita hat 58 Bewertungen erhalten und 335 Telefonberatungen geführt. Zusätzlich 0 Chatberatungen und 4 E-Mail Beratungen.

Beratungen in folgenden Sprachen möglich:  Deutsch English
 
 
Sie erreichen mich:

Montag
Keine Angabe
Dienstag
(9 bis 13 Uhr)
Mittwoch
(9 bis 13 Uhr)
Donnerstag
(9 bis 13 Uhr)
Freitag
Keine Angabe
Samstag
Keine Angabe
Sonntag
Keine Angabe (9 bis 13 Uhr)

 
Offline. Rückruf anfordern!
 1,69 €/min*/1,44 €/min*
 
 
„ Liebe ist nicht nur die Brücke in den Himmel, sie ist auch auf Erden das, was uns glücklich macht. Werde glücklich und frei.... be in Love! ”
bubble star heart mail phone heart favicon

P rofiltext

Ich brauche von Dir lediglich Deinen Namen und den Deiner Liebsten...hast Du Fragen zum aktuellen Weltgeschehen?!

Hallo, ich bin Karina-Acrita

glaubst Du an Körper-Seele-Geist, an Himmel und Erde, dann
lass uns in den Beratungen alles auf einen einfachen Punkt bringen.

Ob Du Fragen aus Deinen Lebensthemen hast, Fragen zum Universum oder
auch zum globalen Zeitgeschehen. Für alles gibt es tatsächlich Antworten.
Durch Liebe erhälst Du Einblick in eine höhere, hilfreiche "Emotionale Intelligenz", die einfach mehr sehen
kann. Sie hat das Wissen, in die Emotionen (Seele) zu sehen, mental, geistig, ja auch globale Einblicke des Weltgeschehens. Denn die wahre Liebe ist geistig!

Wenn Ahnungen im geistigen Mitarbeiter wachsen, trägt er ein Wissen, das für viele noch nicht sichtbar ist! Wer glaubts? Diejenigen, die selbst Ahnungen
in sich tragen! Was wäre, wenn ich Dir mitteile, dass "Unsterblichkeit und Gesundheit" eine Frage des tiefen Glaubens sind und unsere Zukunft darstellen?
Wir sehen das Bild Jesus Christus im Erscheinen zwischen seinen Aposteln, nach der Kreuzigung, der vergnügt ass! Alle Wege sind für uns bereits aufgezeichnet
worden. In der aktuell materiellen Zeit von Krankheit und Tod, um so mehr, denn dies ist die geistige Antwort auf die heutigen Geschehnisse.
Sie sind pure Realität im Glaube an die allumfassende Liebe " GOTT". Wir sprechen nicht von Religion sondern von SPIRITUALISTEN ! Das "Wie" lass uns gemeinsam besprechen, wenn Du nur willst, lade ich Dich für diese Beratung ein. Ehrlich und authentisch...

Ich freue mich, mit viel "Herz" für Dich da sein zu können, erlebe einfach,
wie einfach es sein kann, Verstrickungen zu lösen und Antworten zu erhalten.
Wenn wir die Ursache sehen, sollte auch ein Weg zur Veränderung vorhanden sein,
sonst quält das Wissen der Ursache nur. Der Weg zur Veränderung ist mein Rat,
den ich Dir gebe, du erhälst immer einen Rat. Ob Du ihn umsetzen möchtest,
bleibt allein Dir überlassen. Denn Dein Wille ist mein oberstes Gebot.
Wenn Du es versuchst, wirst Du das erleben, was wir Wunder nennen, dass
dies, was so schwierig war, plötzlich so einfach ist und sich postiv wandelt.

"Auf seelisch-geistiger Ebene gibt es kein kompliziert mehr.
Deshalb ist der Mut zur Wahrheit so wichtig."


Karina - Kerida-Portal

 

Weiteres

Ich war auf Portalen tätig, jetzt bereits 10 Jahre, habe Praxistätigkeiten und Ausbildungen im spirituell-psychologischen Bereich durchgeführt. War in Zeitungen veröffentlicht, habe Artikel geschrieben und Vorträge gehalten. Habe meinen Menschenmeister getroffen, die geistige Führung kennengelernt und verstanden, wie die Welt tickt und wie die Menschen miteinander umgehen. Habe es nie geschafft einen Blog aufzubauen - zu technisch :=)) Mir ist aber auch klar geworden, dass wir keine großen spirituellen Abläufe brauchen, um unser Leben zu ändern, manchmal sind es Türen der Sichtweise, die man öffnen kann oder Schlüsselworte. Dies reicht oft, um Großes zu verändern und das kann ich in Telefonberatungen sehr gut umsetzen. Manchmal sind es auch die kleinen Fragen, die großes bewirken können. Deshalb bin ich hier....

 

Mehr über Karina-Acrita

Wenn ich über mich selbst schreiben soll, weiss ich, dass ich im Leben viel Erfahrungen hatte, gerne über Grenzbereiche hinaus bin, egal in welcher Bewusstseinsebene. Und genau dieser Umstand hat mich immer wieder zu mir selbst zurück geführt. Ich habe grenzenlose Freiheit gesucht und immer wieder mich selbst gefunden! Einmal am universellen Wissen, es fließt durch mich wie ein Durchlauferhitzer, ja und dann sehe ich, dass dieses Wissen aber für alle da ist, jeder kann das. Letztendlich nach langen Jahren spiritueller Hingabe, liebe ich aber die persönliche Begleitung eines Menschen. Mit Vorliebe aus einem Rohdiamanten einen funkelnden und glänzenden Diamanten des Lebens und der Liebe zu machen. Das ist das, was ich an mir selbst getan habe, veredelt, bis dahin was ich am liebsten mit meinen Mitmenschen mache, wenn Sie es denn wollen. Das, so gehe ich davon aus, wird auch nie aufhören, denn es ist das schönste und liebste für mich in meiner Berufung...das aufkeimen der Liebe und das strahlen des Diamanten!

 

Angaben des Beraters

Außerhalb der Anwesenheitszeiten bitte Rückruf anfordern mit höherer Zeitspanne, Danke! Abends flexibel, nach Energievolumen, erreichbar....

 
Kontakt