Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 0 von 5 im Jahr 2015 für Josephine-Sara  Top Berater


 
Chat Beratung: Chatpause 1,98 €/min*
 

Dieses sagen Kunden über Josephine-Sara im Jahr 2015 auf Seite 0 von 5

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  .
 
von Mau**


⭐⭐⭐⭐⭐
  eine sehr schöne, beratung mal schauen ob alles so kommt, danke
 
von fis****


⭐⭐⭐⭐⭐
  sehr nettes, aufschlussreiches und erfrischendes Gespräch! Gerne wieder!
 
von kar***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Von Herzen Danke! :)
 
von the*****


⭐⭐⭐⭐☀
  Hallo Josephine - Sara unser Gespräch liegt schon etwas zurück aber deine Aussagen haben sich nicht verändert
lhg
 
von ast***


⭐⭐⭐⭐☀
  Hallo Josephine-Sara du bist so eine liebe Beraterin und du bleibst immer bei deinen Aussagen.
vhlg
 
von ast***


⭐☀☀☀☀
  Die Treffsicherheit muss ich noch abwarten, das Gespräch war gut, auch wenn ich anderes zu hören bekam, wie ich es mir gewünscht hätte.
 
von chr***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für das nette Gespräch
 
von val****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alles super erkannt! Prognose identisch mit meinen anderen Stammberatern;-) Sehr freundlich und kompetent. GErne wieder!
 
von kar***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für die ausführliche Beratung.
 
von Sus********


 
Kontakt