Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 0 von 1 im Jahr 2014 für Josephine-Sara  Top Berater


 
 

Dieses sagen Kunden über Josephine-Sara im Jahr 2014 auf Seite 0 von 1

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Josefine ist eine tolle Beraterin. Sie stellt wirklich den Kontakt her zu mir und meinem Leben. Sie kommt mir sehr bodenständig vor und das was sie sieht und erzählt hat Hand und Fuß. Alles, was sie mir bisher gesagt hat, hat gestimmt und ist auch eingetroffen. Ich werde sie immer wieder gern anrufen, um mich beraten zu lassen. Herzlichen Dank, liebe Josefine
 
von Ank****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Also ich bin Sprachlos!!! Du sagtest das ich den Job bekomme (EiNGETROFFEN!) und das ich im Sommer nochmal wegen Geld und Arbeitszeit verhandeln werde. Auch das stimmt. Fange mit weniger Stunden an die später erhöht werden. Danke für diese fantastische Beratung und schöne Feiertage wünscht Dir Regina
 
von Fro**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Besten dank für das aufbauende Gespräch :-)
Super echt zum weiterempfehlen
werde mich sicher wieder melden
spätestens beim Eingetroffen DANKE
 
von Pet****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super danke Dir Du Liebe!!! Sehr treffsicher...:-)
 
von Mir*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sehr schöne Beratung!! Du bist eine ganz Liebe.. Ein kleines Eingetroffen kann ich schon melden, er hat sich gemeldet:-) Jetzt freu ich mich auf den Rest!
 
von Mir*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer genau und stimmig. Sehr freundliche Beraterin
 
von sim*************


⭐⭐⭐⭐☀
  Vielen Dank. War nicht alles wirklich rund - aber da Du ja Beraterin bist, hast Du bestimmt am Ende eh Recht.
 
von kri***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Immer freundlich korrekt und klare Angaben, die auch stimmen. Vielen Dank
 
von sim*************


⭐⭐⭐⭐⭐
  Freundlich und Nett, einwandfreie klare Aussagen, kommt sicher so, wie gesagt
 
von sim*************


 
Kontakt