Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 0 von 1 im Jahr 2012 für Josephine-Sara  Top Berater


 
Chat Beratung: Chatpause 1,98 €/min*
 

Dieses sagen Kunden über Josephine-Sara im Jahr 2012 auf Seite 0 von 1

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  danke sehr aufbauend und lieb hoffe es trift so ein .gerne wieder lg sonja
 
von ang****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Josie ,

ich kann dir vom letzten Gespräch ein Eingetroffen geben .
Mit meienm Job , das hast du so beschrieebn , wie es gekommen ist .
Da es heute wieder um den Job ging , so denke ich , wird es wieder eintreffn :-)
Viel Licht und Liebe dir
Ilona
 
von Ost******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke!
 
von kri***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Josie,
vielen lieben Dank für dein so liebes und aufschlussreiche Gespräch .
Du hast mich in aller Hinsicht beruhigt .
Mache du weiter so .
Ich wünsche dir viel Licht und Liebe
lg Ilona
 
von Ost******


⭐⭐⭐⭐☀
  ja war gut aber ich warde immer noch was sie mir gesagt hat noch nicht eingertoffen
 
von Jos*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Josie ,
vielen lieben Dank wieder für dein so aufbauendes Gespräch .
Du hast mir schon so oft geholfen und vieles ist eingetroffen.
Du hast immer ein offenes Wort egal für was , du bist einfach super.
ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Ilona
 
von Ost******


⭐☀☀☀☀
  leider nicht eingetroffen aber nette Gespräch doch darum geht es hier ja nun nicht
 
von suk**


⭐⭐⭐⭐⭐
  danke, das war ein wunderbares, einfühlsames Gespräch, Situation detailliert und genau richtig erkannt...sehr hilfreich...gerne wieder , lg, S.
 
von Sun***


 
Kontakt