Kerida Profilbild
 
Für Neukunden Zur Schnellanmeldung

❦ Berater-Bewertungen Seite 1 von 10 im Jahr 2020 für Gitte  Top Berater


 
 

Dieses sagen Kunden über Gitte im Jahr 2020 auf Seite 1 von 10

 

  Ja im Mai hattest DU GESAGT:Du siehst eine Reise,ja richtig gesehen,
mein SCHATZ hat eine Finca in Spanien,aber gereist wird erst wenn Corona besiegt ist.
 
von gab**


  Nach unserem Telefonat Kai darauf angesprochen und der schiebt mir die Schuld zu, nicht der Praxis oder der Masseurin- Du meinst aber auch, weil die unvorsichtig war und ich hatte den Befund vorher nicht- aber siehst ja mal wieder das Übliche hier, dass ich keinen Rückhalt habe und mir die Schuld gegeben wird- unfassbar mies fühlt sich das gerade an- die Praxis wird dann hoffentlich geschlossen und er macht was aber so ja nur mir den Bumrang zu und noch den Vorwurf" Du bist Schuld, mit Deinen Privatgesprächen noch" dafür komme ich mir so gedemütigt vor und eben richtig Mist nun - das jetzt wirklich ganz schlimm hau rein- aufgewühlt
 
von Hil*******


  Meine liebste Gitte, mein Retter in der Not du hast mir gerade ganz viel Klarheit in meine private Angelegenheit gebracht was sich auch mit meinem Bauchgefühl bestätigt hat. Du hast das wieder sowas von erkannt das ist unglaublich. Also noch etwas Geduld. Und alles andere was du mir sagen konntest hört sich ganz positiv an. Ich vertraue dir absolut dein Wissen und dein Können das macht Dir so schnell keiner nach. Ich kann immer nur wieder Danke sagen. Ich halte dich auf dem Laufenden und fühl dich ganz fest gedrückt. Von Herzen Ga.
 
von Kla********


  Danke,alles läuft nach meinen Wünschen,so wie vor längerer Zeit von
Dir prophezeit,ich kann schon wieder ohne Krücken laufen,,mein Schatz hat
mit mir geübt.da,merkt man doch den mediz. Beruf,.Die Physiotherapeutin übernimmt
die Massage und es wird immer besser und besser,ich konnte es kaum glauben,dass ich noch
einmal so ein Glück haben würde,geschätzt und wahrhaft geliebt zu werden,.
 
von gab**


  Super gesehen von Dir, liebe Gitte. Selbständigkeit läuft, alles gut.
 
von Fee*******


  Danke Gitte
 
von EVA****


  Danke Gitte
Du hast immer ein offenes Ohr und bringst mich auf den Boden zurück. Danke
 
von EVA****


  Danke Gitte
Du hast eine Engelsgeduld
 
von EVA****


  Danke Gitte
Du holst mich immer auf den Boden.
 
von EVA****


  ja,vor einem Jahr hast Du gesagt,da ist doch jemand,das ist doch jemand, Du hast einen jemand in weissem Kittel gesehen.
da waren einige jemands,aber ohne weissen Kittel,ja der weisse Kittel,smile,aber der weisse Kittel hat seine.
Liebe für mich als Patientin für sich behalten,seit Monaten ist es rauss aus seiner Seele gesprudelt
und seit dieser Zeit sind wir ein Paar und da ist doch jemand ja da ist doch jemand und
jetzt nicht mehr ein jemand,sondern mehr als ein jemand.
 
von gab**


Kontakt