Berater Profilbild
 
Für Neukunden Zur Schnellanmeldung

❦ Beraterprofil Emely  


Emely - Beraterbild

Kurztext:

Wenn Du keinen Weg mehr siehst und alles dunkel um Dich herum ist,mache ich Licht für Dich und zeige Dir den Weg. Nimm meine Hand und lass erst wieder los wenn Du mich nicht mehr brauchst!!

Exklusiv-Berater:
Exklusiv-Berater
Status:
Offline
Bewertung:
Beratungen:
Treffsicherheit:
Sternzeichen:
Sternzeichen
Emely hat 277 Bewertungen erhalten und 864 Telefonberatungen geführt. Zusätzlich 0 Chatberatungen und 11 E-Mail Beratungen.

Beratungen in folgenden Sprachen möglich:  Deutsch
 
 
Sie erreichen mich:

Montag
Keine Angabe
Dienstag
Keine Angabe
Mittwoch
Keine Angabe
Donnerstag
Keine Angabe
Freitag
Keine Angabe
Samstag
Keine Angabe
Sonntag
Keine Angabe

 
 
„ Es kann die Ehre dieser Welt,dir keine Ehre geben.Was dich in Wahrheit hebt und hält,muss in dir selber Leben!! ”
bubble star heart mail phone heart favicon

P rofiltext

Hallo ihr Lieben,
habt ihr euch schonmal gefragt warum alles so passiert, wie es passiert?
Die Fragen: WARUM,WIESO und WARUM passiert mir das?
Ich bin genauso! Möchte wissen was auf mich zukommt und was in etwa passieren wird.
Auf "alles" vorbereitet sein.
Ich bin mittlerweile 50 Jahre alt, aber geändert hat sich das nicht! (Schmunzel)
Deshalb lasse ich mir und lege seit vielen Jahren Karten und befrage meine/unsere Engel um Rat.
Für mich...gerne für euch.
Licht ins Dunkel zu bringen und neue Wege aufzuzeigen ist meine Berufung.
Nicht zu wissen was kommt, ist nicht mein Ding. Ich möchte erfahren was mir, meiner Familie und meinen Freunden in etwa passieren wird.
Einfach um mich zu erfreuen oder handeln zu können. Wenn ich weiß, was auf mich zukommt, kann ich vorbeugen.
Das möchte ich auch für euch tun! Egal ob ihr Fragen zu eurer Liebe, euren Finanzen, oder dem Leben allgemein habt.
Fragen zu rechtlichen Dingen, Krankheiten und Tod schließe ich aber aus.
Ich bin zwar ein Engel aber nicht Gott.
Im Laufe der Jahre habe ich mich sehr weiter entwickelt und meinen Draht nach "oben" verfestigt.
Dadurch kenne ich oft schon die Antwort auf eure Fragen, ohne ins Kartenbild geschaut zu haben.
So, nun noch ein paar Infos zu mir:
Ich bin Emely und junge 50 Jahre alt.
Zwei Kinder habe ich groß gezogen und warte nun auf die Hochzeiten der beiden ;-)
Natürlich auch auf die Enkelkinder, denen ich wahrscheinlich nur Blödsinn beibringen werde...
Oma sein muss einfach super sein... Lach...
Ich habe viele Wege gehen müssen. Ich möchte nicht klagen, aber einfach war was anderes.
Mit dem Vertrauen in meine Karten/meinen Beratern und in mich selber habe ich geschafft Ziele zu erreichen und meinen ganz eigenen Weg zu gehen.
Heute bin ich in meiner Mitte und genieße was auch immer auf mich zukommt. Denn eins habe ich gelernt: Es kommt wie es kommen soll und alles hat einen Sinn!
Auch wenn wir das erst später merken.
Und damit auch ihr einen Weg für euch selber findet, möchte ich für euch da sein. Mit all meiner Kraft, Liebe und Erfahrung.
Ich freue mich sehr auf euch.
In Licht und Liebe

Eure Emely

 

Angaben des Beraters

Bitte Rückruf setzen ! Schreibt auch gerne eine Zeit dazu wie lange ich Euch abholen darf!

 
Kontakt