Berater Profilbild
 

Für Neukunden Zur Schnellanmeldung

❦ Berater-Bewertungen Seite 0 von 2 im Jahr 2017 für Elfy  


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
   0900 5 155510126  (1.99 €/min**)
 

Dieses sagen Kunden über Elfy im Jahr 2017 auf Seite 0 von 2

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke Dir liebe Elfy - ich verneige mich vor Deinem Können - mit Deiner glasklaren Sicht auf die Dinge.
 
von Uli**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Elfy, ich danke Dir von Herzen für dieses herzerfrischende, weiterbringende und mutmachende Gespräch. Von Herz zu Herz und von Seele zu Seele wünsche ich Dir alles Liebe und Gottes Segen.
 
von Ang*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für die gute Beratung.
 
von dst*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Elfy, DANKE für Deine Unterstützung und Deine Herzlichkeit. Dein Hinweis-TIP ist sehr empfehlenswert und spannend. Auch dafür Danke. Ein drittes Dank für die Gratisminuten. Alles Lichte und Liebe für Dich.
 
von Uli**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für die tolle Beratung
 
von Ing******


⭐⭐⭐⭐☀
  Danke
 
von kat******


⭐⭐⭐⭐⭐
  TOP! Alles eingetroffen, wie von Dir gesehen. Vor einigen Wochen war nur Chaos, Stress und Streit. Du sagtest zu mir, er überlegt mit Dir zu verreisen. Zu diesem Zeitpunkt für mich nicht greifbar und unmöglich. Was soll ich sagen . WIR verreisen zusammen.
 
von Ste**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für die sehr emphatische und fundierte Beratung!
 
von Ste**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Tolle Beratung und ich habe bereits ein EINGETROFFEN zu vermelden!
 
von Ste**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für die fundierte Beratung.
 
von Ste**


 
Kontakt