Kerida Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 0 von 1 im Jahr 2018 für Chrystina  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Chrystina im Jahr 2018 auf Seite 0 von 1

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist fantastisch! Du hast alles richtig erkannt, deine Beratung war wirklich ausgezeichnet. Ich empfehle dich weiter!
Ganz liebe Grüße von Helga
 
von Joh*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Chrystina ist eine sehr gute, ehrliche und vor allem treffsichere Beraterin. Sie sagt das, was sie in den Karten sieht, auch wenn einer die Wahrheit im Moment vielleicht nicht hören möchte. Ich schätze ihre Beratung sehr und weiss, dass ich mich auf sie verlassen kann, da bis jetzt immer alles (nicht nur positiv) eingetroffen ist.
 
von eva*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Tolle Beratung
 
von per**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für nette Beratung
 
von per**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ein sehr stimmiges Gespräch.
Dankeschön dafür
 
von ann***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hat alles gut Erkannt
 
von per**


 
Kontakt