Kerida Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 0 von 1 im Jahr 2013 für Chrystina  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Chrystina im Jahr 2013 auf Seite 0 von 1

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Gespräch ist schon einige Monate her.Du sagtest, Du legst immer für ein halbes Jahr. Ich hatte von Dir nicht zuhören bekommen, was ich mir gewünscht habe, aber Du hattest Recht! Im Bereich Liebe sagtest Du, Du siehst Garnichts. Tja, was soll ich sagen, genau wie Du sagtest, nichts passiert! Keine Veränderung! :-)Also ein EINGETROFFEN!! Über eine andere Line hatte ich Dich davor auch einmal angerufen! Auch da sagtest Du, für ein halbes jahr, es tut sich nichts! Joh, und so war es.Es tat sich nichts! Absoluter Stillstand! So, nun wollen wir mal schauen, was denn das nächste halbe Jahr so bringt und ich vermute, nüscht..lach Aber noch hab ich Dich ja nicht gefragt!:-) Und Danke , als wahrheitsliebender Mensch ist mir eine schmerzliche Wahrheit lieber als eine ewige Lüge!L.G
 
von sab***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich schulde Dir noch eine Bewerttung... ich sag nur " EINGETROFFEN" es ist so gekommen wie du es vorhergesagt hast. Danke !
 
von blu******


 
Kontakt