Kerida Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 0 von 1 im Jahr 2012 für Chrystina  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Chrystina im Jahr 2012 auf Seite 0 von 1

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Alles so eingetroffen wie Du es im Juli gesehen hast..Dankeschön!
 
von Lol**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wir tel jetzt seit einem guten Jahr und du hast IMMER Recht!!! Ist bis jetzt alles EINGETROFFEN!!!
 
von but*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  wir hatten ein unglaublich tolles gespräch miteinander. du hast mir so viel gesagt...und mit vielem voll ins schwarze getroffen...unglaublich! melde mich gerne wieder! liebe grüße, marion
 
von knu********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Lieben Dank und gerne wieder! :)
 
von Sol*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Chrystina, danke für die schelle, ausführliche, herzliche Beratung. Deine klaren Aussagen überzeugen mich ebenso wie Deine professiolle Herangehensweise, dass ich mich vertrauensvoll wieder an Dich wenden kann.
Wir haben schon mehrmals miteinander gasprochen und ich konnte die Erfahrung machen, dass es so kommt wie Du sagst, egal ob ich es so will oder nicht. Ich schätze Dich als aufrichtige und ehrliche Beraterin!
LG
Luise
 
von lui*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eine spitzen Beratung, sehr schnell erkannt und stimmig.
Einfach nur Klasse. Vielen Dank
 
von wol***


 
Kontakt