Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 0 von 3 im Jahr 2016 für Cassielle  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Cassielle im Jahr 2016 auf Seite 0 von 3

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen lieben Dank für dein Dasein in der Not :-) Liebevoll hast du mich durch ein nicht so tolles Deck geführt - Hut ab :-) Auch deine nachträgliche Post hat mich aufgebaut. Mach weiter so!
 
von gal*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  ganz herzlichen Dank für die freundliche Beratung!
 
von pep***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Cassielle, die Gespräch mit Dir tun mir einfach immer wieder gut. Sie gehen in die Tiefe und Du weist mich stets in aller Offenheit und Klarheit auf meine Aufgaben hin. Und ich setze mich auseinander damit. Ganz lieben Dank dafür!
 
von Her*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du hattest so recht. Der Weg zu diesem Gespräch war beschwerlich. Sie sucht tatsächlich eine überqualifizierte Mitarbeiterin, die für wenig Geld für sie arbeitet und danke sagt, dafür, dass man einen Job hat und dem Staat nicht weiterhin zur Last fällt. So hat sie mir das gestern indirekt/direkt übermittelt. Direkt ins Gesicht hat sie mir gesagt, dass man auch mit wenig Geld auskommen kann. Ich wünsche dieser Frau alles Gute, dafür, dass sie meinen alten Glaubenssatz getriggert hat und ich das auch noch auflösen darf. Ja, der Fuchs. Glg.
 
von Her*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke Du bist die Beste
 
von Six*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Es ist schon unglaublich, was du alles aus den Karten entnimmst und es trifft wirklich so viel ein (leider auch die Hormone:-) und beschönigst nichts. Das ist gut so. Glg
 
von Her*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank. Du hast mir sehr geholfen . Danke
 
von Mau**


⭐⭐⭐⭐⭐
  ich empfinde die Gespräche mit Dir als sehr gut.Ruhig und Sachlich erkennst Du sehr viel, was mir sehr geholfen hat.Sehr zu Empfehlen
 
von sid***


⭐⭐⭐⭐⭐
  vielen Dank
 
von sid***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Jetzt weiss ich, wie ich damit umgehen kann. Ganz lieben Dank für die Hinweise. Ich habe Deinen Rat beherzigt und habe darüber gelesen. Dann ist es sehr gut, dass sich alles auflöst. Glg.
 
von Her*****


 
Kontakt