Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 0 von 5 im Jahr 2015 für Cassielle  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Cassielle im Jahr 2015 auf Seite 0 von 5

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Ein wirklich tolles Gespräch ...herzlichen Dank!
 
von Ari****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Zügig, schnell, allumfassend und aufschlussreich. Herzlichen Dank
 
von Jan********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Einfach unbeschreiblich! Liebevoll, klar, direkt! Und alles sofort erkannt! Herzlisten Dank! Viele liebe und herzlichste und Lichtvolle Grüße, Sissi
 
von Sis***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super Gespräch...du hast mir sehr geholfen!
 
von Ari****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Cassielle, beruflich habe ich dir schon ein eingetroffen zu vermelden...Vertrag kam tatsächlich über eine Frau!!!
Danke für die sehr stimmige und treffsichere Beratung.lG.
 
von sha******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Schönes Gespräch. War sehr zufrieden. Alles klar erkannt und benannt.
 
von Sol*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Das war ein super Gespräch, sehr aufschlussreich, ausführlich mit allen wertvollen Informationen ohne es unnötig in die Länge zu ziehen. Es zeichnete sich sehr schnell ein klares Bild ab ohne Fragen zu hinterlassen. Sehr angenehm und gekonnt. Herzlichen Dank!
 
von Jan********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke.<3 <3
 
von Six*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Einfach nur TOP : ))
 
von chr****


⭐⭐⭐⭐⭐
  tausend dank ,wie immer wieder sehr gut und treffsicher...
 
von Six*


 
Kontakt