Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 0 von 5 im Jahr 2014 für Cassielle  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Cassielle im Jahr 2014 auf Seite 0 von 5

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich Danke Dir das Du mich im diesem Jahr so toll begleitet hast :-) und wünsche auch Dir ein schönes neues Jahr :-) ich finde die Gespräche mit Dir einfach klasse und einfühlsam *
 
von Six*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Cassiel
Danke für die gute Beratung*** LG.
 
von Ros******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank. Wieder eine sehr hilfreiche Beratung. Sehr klar. Sehr empfehlenswert. :o)
 
von Atl*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Oh Cassielle...das Loslassen von HM ist eine energetische Notwendigkeit,die mich zu Kraft und Harmonie führt...denn noch mehr Prüfungen geht an meine Substanz.Särge sind Särge und Deckel drauf!Ich beerdige,weil ich auf Nachrichten hoffte und ich kann mir vorstellen,dass die Liebe so eine Chance hat zu überleben...wenigstens in mir...dann halt ohne den Nasenmensch...Loslassen von Karmageschichten...Wiederholungen sind Prügel für Neuanfänge...wer meine Hilfe und Zuwendung blockiert oder Gemeinsamkeiten verwehrt,muss wirklich alleine bleiben und leiden...weniger von allem und dafür glücklicher,ist lebenswerter!Danke fürs Verständnis,Cassielle!
 
von car********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Madame Elle de Cassie*Hallo Cassielle,Du kennst ja meine Wortwitzeleien...wird schon wieder sonniger bei so viel Wolkenverjagerei...und aus einem Berg wurden Brocken und aus Brocken wurden kleine Steine
und aus kleinen Steinen werden Steinchen wie Sand,der die Füsse streichelt und die Sinne verzaubert.
Danke Dir,dass Du die Wege mit den neuen Entscheidungen als 1.Position siehst...sonst würde ich fast vergessen,daran zu glauben...Merci cherie!
 
von car********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Cassielle!Nicht jeder muss seinen Weg so alleine gehen und nicht jeder kann es sich leisten,seinen individuellen Weg zu gehen...es ist immer eine Suche und eine Probe.Oft entscheiden andere über deinen Weg...na ja,in gewisser Hinsicht ist Alleinsein im menschlichen Programm rein instinktiv von Natur nicht vorgesehen...das ist eine extrem gesellschaftliche Schieflage,in die viele Menschen geraten sind...ich wünsche mir,das es eine Wende gibt und viel Liebe unter den Augen der Menschen,die sich begegnen...am Lichterfest!!!
 
von car********


⭐⭐⭐⭐⭐
  :-) * Danke
 
von Six*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ja fühlt sich sehr stimmig an,was Du mir sagst...klasse!
in so schneller Zeit,alles Wesentliche auf den Punkt getroffen...Ja mein Unterbewusstsein und das Thema Bewegung mit meiner doofen,aber verstandlichen Unentschlossenheit...ja ganz genau...gut dass ich morgen ein Gespräch mit einer Frau um die Ecke beginne...kann nur helfen.Ja...dass seine Sc heisse auch immer gleich meine sein muss...Liebe ist oft so ein Ding mit sieben Siegeln...oft lernt man aber genau dann,was man für unmöglich gehalten hat...Gehn wir doch besser alle beide ins Vertrauen...alte Liebe wächst aus allen Poren und zaubert die besten Blüten...ich sagte ja...ich fliesse mal in Liebe weiter...*zum Fest der Liebe(Japanisch)!
Himmlich viel Dankeschön...LovelySue
 
von car********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ganz lieb!!! Fühl mich wohl und geborgen mit Deinem Gespräch...und Du bist souverän,wenn ich mal nicht so gut drauf bin...tausend Herzen in Dein Herz...von LovelySue
 
von car********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Lieben Dank,Cassielle...dass ist zwar ein heikles Thema,wo wir durchmüssen...ich hoffe,er kann sich öffnen und ich kann das Distanzthema überwinden,dass ich leider immer wieder erfahren habe.
 
von car********


 
Kontakt