Berater Profilbild
 
 

❦ Beraterprofil Asisa  


 
Chat Beratung Keine Chatberatung 
   0900 5 155510165  (1.99 €/min**)
 

„ Bleibe immer mit deiner Aufmerksamkeit bei DIR, das ist dein Schlüssel zur FREIHEIT. ”
 
Onlinezeiten:
 
 
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
Mo.
Di.
Mi.
Do.
Fr.
Sa.
So.
Kurztext:
 

Bleibe immer bei DIR......willst du wissen wie das geht? Liebe, Seelenliebe, Finanzen, Job, Familie.Ich helfe dir liebevoll deinen Weg zu sehen, Klarheit und Ehrlichkeit sind mir sehr wichtig.

 
bubble star heart mail phone

P rofiltext von Berater Asisa

Herzlich Willkommen und schön das du den Weg zu mir gefunden hast.

 

Ich bin seit vielen Jahren in der Lebensberatung tätig und sehe meine Berufung im Helfen, Begleiten und Unterstützen. Durch einen eigenen Schicksalsschlag habe ich mich auf meine persönliche Entwicklung begeben und durch viele unterschiedliche Methoden, wie beispielsweise,  Persönlichkeitsentwicklung , Trance, Therapie und Seminare in Energiearbeit, den Weg zu mir selbst gefunden. Heute weiß ich, das war das größte Geschenk was mir das Leben gegeben hat. Auch wenn es viele schmerzhafte Situationen waren und ich oft das Licht am Ende des Tunnels nicht sehen konnte. Mein größtes Bedürfnis und Wunsch war es endlich Vergangenes abzustreifen und im Hier und Jetzt zu sein.

 

Genau diese Situationen zeigen dir das größte Potenzial, deine Lernaufgaben, Talente und Fähigkeiten zu erkennen und sie umzuwandeln. Wir Menschen neigen nun mal sehr dazu in der Gewohnheit zu verharren, aus Angst und Unsicherheit blockieren und verweilen wir in alten Glaubensmustern und finden den Weg vor lauter Bäumen nicht! Hier ist es wichtig nicht nur die Erkenntnis zu bekommen, das DU es in der Hand hast in DEINEM  Leben Veränderung herbeizuführen, sondern noch viel wichtiger ist es, die Entscheidung zu treffen den Weg zu DIR zu finden. DU bist der wichtigste Mensch in DEINEM Leben und hast es verdient glücklich zu sein. Warte nicht mehr länger! Du wirst sehen das sich unzählige Türen öffnen werden, habe den Mut und glaube an DICH.

 

Es ist mir eine große Freude dich eine Weile zu begleiten und dir Lösungswege und Möglichkeiten aufzuzeigen, zu deinem Glück, Liebe, Fülle und Reichtum zu finden.

 

Wenn du das Gefühl hast an einem Punkt in deinem Leben zu stehen wo es nicht weiter geht, dich Fragen immerzu beschäftigen und du keine Antworten finden kannst, hole ich dich mit meiner Feinfühligkeit, Respekt und viel Einfühlungsvermögen, dort ab wo du gerade stehst. Mit dir gemeinsam gehe ich an die Ursache des Problems und wir finden den Weg in dein Inneres.

 

Ich arbeite hellfühlend mit den Lenormandkarten, Engelskarten und Krafttierkarten.

Gerne beantworte ich dir deine Fragen zu Liebe und Partnerschaft, Beruf und Berufung, Selbstständigkeit, Finanzen und deiner spirituellen Entwicklung. Jedoch beantworte ich keine Fragen zu Krankheit und Tod.

Des Weiteren habe ich Seminare im Bereich Energiearbeit absolviert und stehe dir auch hier gerne zur Seite. Bitte schreibe mir hierzu eine Mail und ich werde dir schnellstmöglich antworten.

 

Ich freue mich auf deinen Anruf und bin gerne für dich da!

 

Herzliche Grüße

Asisa

 

Angaben des Beraters Asisa

Täglich erreichbar mit kleinen Pausen.

 
 
Kontakt