Kerida Profilbild
 
 

❦ Beraterprofil Angelika-Seraphina  Top Berater


 
Chat Beratung Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Status:
Online

Bewertung:

Beratungen:

Treffsicherheit:

Sternzeichen:
Sternzeichen
 
Angelika-Seraphina - Beraterbild

Angelika-Seraphina hat 2855 Bewertungen erhalten und 9823 Beratungen geführt.


„ * * *Akashachronik *** ”
 
Onlinezeiten:
 
 
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
Mo.
Di.
Mi.
Do.
Fr.
Sa.
So.
Kurztext:
 

* * * ERZENGEL - MEDIUM * * *

 
bubble star heart mail phone

P rofiltext von Berater Angelika-Seraphina

Ein Gespräch mit deinem Erzengel wird dich weiterbringen. Leben und entscheiden muß jeder Mensch selbst.

Sei lieb umarmt Angelika-Seraphina

* arbeite mit Gottvater, er führt mich .
* arbeite mit den Einhörnern, kann sie sehen und hören. Eine sehr hohe, feine Heilenergie.
* arbeite mit Erzengel Metatron, kann ihn hören und sehen.



Bin seit dem 2.Mai 2012 bei Kerida.    

 

Weiteres von Berater Angelika-Seraphina

Beschäftige mich seit 25 Jahren mit dem Studium der Geisteswissenschaften.

 

Mehr über Angelika-Seraphina

gechannelt von Angelika-Seraphina

Von der Quelle Gottvater.

Die Zeit ist gekommen,auf die ihr alle so lange gewartet habt. Eure Mühen werden belohnt werden.
Begebt euch mit eurem Sein in die Schwingung der Konvergenz des Seins. Erfüllt euch mit der Energie des Ganzen, lasst es zu das eure Herzen sich öffnen, sagt dem Herzen, ich lasse es zu ,dass das göttliche mein Herz einstimmt ,in die Liebe, in die Freude, in die Glückseligkeit des Seins.
Ihr geliebten Kinder,ihr werdet mich von nun an in euren Herzen spüren
Folgt der unabdingbaren Wahrheit in euren Herzen und die Türen werden sich öffnen. Die Wahrheit in euren Herzen ist ausgerichtet auf die göttliche Wahrheit, die neu verankert wird.
Eure menschlichen Gesetze werden sich anpassen und in der Ganzheit schwingen.
Fürchtet euch nicht, ich bin bei euch, bedenkt die Mauern im Aussen werden fallen.
Meine erweckten Kinder werden sich zeigen, sie werden euch beistehen.
Spürt meine Gegenwart in ihnen und ihr werdet meinen Segen spüren. Sie sind geschult durch diese Inkarnation in diesem Leben, sie haben sich gut vorbereitet, um euch beizustehen. Durch eure Ängste eure Wut euren Ärger eure Tubolenzen im Innern und Aussen.
Wissend, das ich um jeden von euch weiß und jeden von euch unermesslich liebe. Lasst zu, das ihr meine Liebe spürt und werdet glücklich , das ist mein Wunsch meine lieben gesegneten Kinder.
All meine erweckten Kinder haben die reinste Lichtfrequenz auf Erden, sie kennen das Leid und sie kennen den Weg dadurch, sie haben sich geöffnet für die allumfassende Liebe, sie sind in ihrem Herzen verbunden mit der Quelle von ALLEM WAS IST.
Ihr werdet meine Gegenwart in ihnen spüren.
Gesegnet seid ihr, die ihr den Weg in meine Wahrhaftigkeit folgt.
Spielt meine geliebten Kinder, nehmt nicht alles so ernst, spielt das Spiel der Erfahrung, für die ihr euch auf die Erde begeben habt und freut an dem Wissen das ihr dadurch erlangt.
Sucht euren ureigensten Weg, ihr seid eure oberste Instanz und mit mir verbunden in der Freude und Glückseligkeit, euch leben und spüren zu können in allem was ihr seid und was ich bin seid auch ihr.
Zeigt mir in eurem Sein die Freude an dem was auch ich bin, die Vielfalt in ALLEM WAS IST.
Ich erfreue mich an eurem Sein und wie ihr euer Sein zum Ausdruck bringt und die Freude die ihr an euren Kreationen habt bereichern mein Sein und euer Sein unendlich.
Meine geliebten Kinder ihr seid unermesslich geliebt, vertraut auf eure Helfer, die durch mich an eurer Seite stehen, die euch führen und ihre Freude an ihrem Dienst haben bei euch sein zu können.
In der Konvergenz der weiblichen und männlichen Christusenergie.

Dies  vermittle ich euch durch mein geliebtes Kind  Seraphina ( Angelika-Seraphina ).
So sei es

*** Beschäftige mich seit 25 Jahren mit dem Studium der " Geisteswissenschaften " ***

 
 
Kontakt