Berater Profilbild
 

❦ Beraterprofil Tabata  


Tabata - Beraterbild

Kurztext:

KEIN RUNDUMBLICK! NUR GEZIELTE FRAGEN!Was denkt und fühlt Dein Partner, alle Lebensbereiche (Seelenpartnerschaften) OHNE VORABINFORMATION! Immer ab ca.14 Uhr zu erreichen

Status:
Offline
Bewertung:
Beratungen:
Treffsicherheit:
Sternzeichen:
Sternzeichen
Tabata hat 107 Bewertungen erhalten und 575 Beratungen geführt. Beratungen in folgenden Sprachen möglich:  Deutsch English
 
 
Sie erreichen mich:

Montag
(14 bis 23 Uhr)
Dienstag
(14 bis 23 Uhr)
Mittwoch
(14 bis 23 Uhr)
Donnerstag
(14 bis 23 Uhr)
Freitag
(14 bis 23 Uhr)
Samstag
(14 bis 23 Uhr)
Sonntag
(14 bis 23 Uhr)

 
 
bubble star heart mail phone heart favicon

P rofiltext von Berater Tabata

Ich freue mich, dass Du zu mir gefunden hast.
Ich lege seit über 20 Jahren Karten. Mein Schwerpunkt liegt im Bereich Liebe und Beziehung. Wenn Du wissen willst, was dein Wunschpartner oder derzeitiger Partner über Dich oder die Beziehung denkt, wie er emotional zu Dir steht, frage mich. Meine Intuition, meine Tarotkarten und Lenormandkarten sagen Dir ehrlich, was in ihm vorgeht. Fragen über Beruf oder Finanzen beantworte ich Dir ebenfalls. Es gibt keinen Bereich, in dem ich Dir nicht mit Rat und Tat zur Seite stehen kann.

Du befindest Dich in einer unangenehmen Situation und suchst nach einer praktischen Lösung oder der Antwort, warum Dir das passiert? Du möchtest wissen was in nächster Zeit auf Dich zukommt oder wie sich etwas entwickeln wird? Wie kannst Du die Lage positiv beeinflussen und wie reagieren andere auf Dich?
Das Leben ist so vielfältig in seinen Lernaufgaben und genauso vielschichtig sind die Wege, die wir beschreiten, da ist es manchmal gar nicht so leicht eine Entscheidung zu treffen.
Die Karten können Dir eine neue Sichtweise geben und Tendenzen aufzeigen.
Zu den Fragen und Themen kann ich nur sagen: Es gibt nichts, was es nicht gibt, d. h. es gibt keine Tabuthemen oder »dumme Fragen« und ich urteile nicht. Es ist nie zu spät neu zu beginnen, Dinge selbst in die Hand zu nehmen oder sich Rat zu holen; selbst aus ausweglosen Situationen kann man etwas dazulernen, um gestärkt daraus hervor zu gehen.

Ich lege seit über 20 Jahren die Tarot- und Lenormandkarten. Meine Intuition und meine Hellfühligkeit helfen mir dabei, Deine Umstände oder die Deines Umfeldes (Gedanken und Gefühle Dritter z.B. Herzensmann/frau) zu erkennen und Dir praktische Antworten und Lösungsvorschläge anzubieten.

Qualifikationen
Raider Waite Tarot Karten seit über 20 Jahren
Lenormand Karten seit 8 Jahren
Ausbildung zur Bioenergetikerin

 

Angaben des Beraters Tabata

Die Onlinezeiten können abweichen!

 
Kontakt