Berater Profilbild
 

Für Neukunden Zur Schnellanmeldung

❦ Beraterprofil Seelenliebe  Top Berater


 
 
Seelenliebe - Beraterbild

Kurztext:

Erfahrene Beratung in Liebe, Affäre, Beziehungsprobleme, Trennung - auch bei Freundschaft, Familie oder Beruf. Dienstag 9 Uhr wieder erreichbar, gerne Rückruf nutzen.

Bewertung:
❤️❤️❤️❤️❤️
Beratungen:
⭐⭐⭐⭐⭐
Treffsicherheit:
⭐⭐⭐⭐⭐
Sternzeichen:
Zwilling
Seelenliebe hat bisher 1476 Bewertungen erhalten. Geführt hat Seelenliebe insgesamt 6896 Telefonberatungen. 229 Chatberatungen. 25 E-Mail Beratungen.

Beratungen in folgenden Sprachen möglich:  Deutsch
 
 
Zu den Onlinezeiten:

Auf meinem Starttext steht immer die tagesaktuelle Erreichbarkeit. Liebe Grüße, Silke

Sie erreichen mich:

Montag
(9 bis 14 Uhr) (16 bis 20 Uhr)
Dienstag
(9 bis 14 Uhr) (16 bis 20 Uhr)
Mittwoch
(9 bis 14 Uhr) (16 bis 20 Uhr)
Donnerstag
(9 bis 14 Uhr) (16 bis 20 Uhr)
Freitag
(9 bis 14 Uhr) (16 bis 20 Uhr)
Samstag
(9 bis 14 Uhr)
Sonntag
(9 bis 14 Uhr)
 
„ Verdirb das Wunder nicht durch Eile. ”
bubble star heart mail phone heart favicon

Profiltext

Herzlich Willkommen Du liebe Seele. Nichts berührt uns tiefer als ein Mensch, der uns das Gefühl gibt, in der Liebe endlich angekommen zu sein. Vielleicht war es ein falsches Wort, eine unüberlegte Handlung, eine Fehlinterpretation. Jetzt hat er oder sie sich vielleicht zurückgezogen oder Eure Beziehung beendet und Du stellst Dir immer wieder die gleichen Fragen, aber bekommst keine Antworten. Du gibst Dir die Schuld, aber denkst zugleich - Ich kann es mir einfach nicht erklären.... Gemeinsam schauen wir auf Deine Situation, Euer Drehbuch, das Verhalten und seine/ihre Gefühle. Wir besprechen mögliche Hintergründe und planen Deine nächsten Schritte effektiv und bewusst. Auf dieser Basis können wir die Weichen deines bzw. Eures Drehbuchs neu stellen. Es hat sich in all den Jahren meiner Beratungstätigkeit immer wieder gezeigt, wie wichtig es ist, die Situation zu verstehen. Dann mit den richtigen Worten, Gesten und mit Fingerspitzengefühl auf den anderen zu zugehen. Manchmal kann ein Stillstand zwischen zwei Menschen sogar sehr wertvoll sein: für das Bewusstwerden, für einen anderen Blickwinkel oder um verdrängte Gefühle wieder zu spüren. Greife gerne auf meinen langjährigen wertvollen Erfahrungsschatz zurück. Fast jedes Drehbuch ist veränderbar und das ohne manipulatives Vorgehen. Dazu bedarf es an Bewusstsein, Selbstbegegnung und manchmal an Zeit. Ich berate seit vielen Jahren auf KERIDA mit Leib und Seele, in Kombination mit den wundervollen Kipperkarten, meiner Hellsicht und Hellfühligkeit und meinem psychologischen Wissen.

Meine Beratungsschwerpunkte:

  • Hilfe & Begleitung in Transformationsprozessen & spirituellen Weiterentwicklungen bei Dualseelen, Seelenpartner, karmische Partner
  • Beziehungsanalyse: was denkt und fühlt er/sie? Was kann ich tun? Wofür steht die Situation?
  • Entscheidungshilfe in Lebensveränderungen
  • Konfliktlösungen mit Familie, Freunden, Nachbarn
  • Kindheitsprägungen und ihre möglichen Auswirkungen in Beziehungen oder Job
  • berufliche Themen (Hintergründe und Lösungen für die Probleme mit Mitarbeitern; Vorgesetzten oder Kollegen; Mobbing, Ausgrenzung; erfolgreich sein in der Bewerbungsphase)
  • und wenn du zu dir selbst finden möchtest.

Mit vollem Herzen bin ich für dich da! Deine Silke

 

Weiteres

Beziehungen zu retten bzw.

 zu festigen sind meine Themen.


Ich bin quasi darauf "getrimmt", Gespräche so zeiteffektiv wie möglich zu gestalten, aber eine ganze Situation beim Erstgespräch binnen von 5 Minuten abzuhandeln übersteigt auch meine Kompetenz.



Meine Gespräche können 10-20 Minuten dauern - ich nehme mir aber alle Zeit der Welt für Dich, wenn du mehr benötigst.

 Halte gerne Zettel und Stift bereit, stelle mir gerne konkrete Fragen zu Eurer Situation oder Beziehung, umso klarer liegt es im Seelenbild und umso schneller sind wir in der Klärung.

 Mit vollem Herzen und Engagement bin ich bei jedem Gespräch bei dir.

Du bekommst bei mir ein hochgebündeltes Beratungsgespräch - und nur du entscheidest, wie lange und was du davon nutzen möchtest.

 

Ich möchte mich bei Euch für die zahlreichen, liebevoll verfassten Bewertungen und Euer Vertrauen bedanken! 

Alles Liebe, Eure Silke

 

Mehr über Seelenliebe

· Usui Reiki-Meisterin und -Lehrerin· Engel-Ki Einweihung· Heilpraktikerin für Psychotherapie in Ausbildung· Analyse, Hilfe und Begleitung in den schwierigen Seelenpartnerbeziehungen (Dualseelen, Zwillingsflammen, Seelenpartner, Seelengeschwister)· meine eigene Entwicklung durch karmische Partner und meiner Dualseele· meine stetige Weiterbildung in Sachen Karma; narzisstische Persönlichkeitstörungen, eigene Liebesfähigkeit/Selbstliebe; Abhängigkeiten/Suchtverhalten in der Liebe.

Und letztendlich meine lange Suche nach der "wahren Liebe".

Dieser Weg hat viele Irrwege für mich bereit gehalten, jedoch durfte ich viel lernen - über mich und meine Verlustängste, und natürlich auch über die andere Seite.

Jetzt darf ich Liebe leben und stetig innerhalb der Beziehung wachsen, dafür danke ich meinem Partner aus tiefstem Herzen.

 
 
Kontakt