❦ Berater-Bewertungen Seite 7 von 10 im Jahr 2024 für Sonnenkind37  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Sonnenkind37 im Jahr 2024 auf Seite 7 von 10

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  WIE IMMER KLASSE !!! OHNE WORTE UND IMMER GANZ VIEL EINGETROFFEN - WIE IMMER ! GANZ LIEBE GRÜßE VON UNS !
 
von Luc********

Beratung in Coaching

⭐⭐⭐⭐⭐
  DIES IST EINE WIDMUNG FÜR DAS SONNENKIND VON UNS:

Wie sehr uns Worte zu bewegen vermögen. Und obwohl wahrscheinlich schon alles irgendwann in irgendeiner Form von irgendjemandem geschrieben oder gesagt wurde, können wir immer wieder etwas entdecken, was bisher verborgen war. Worte sind wie Wellen, die an die Planken unserer Schiffe schlagen auf unserer Reise über das Meer des Unbewussten. Manchmal sanft, manchmal gewaltig geformt aus dem immergleichen Wasser, das uns auf seiner Oberfläche trägt, trotz seiner unergründlichen Tiefe. Und vielleicht ist es der Blick in den Himmel und auf den fernen Horizont, der uns Orientierung und Sinn vermittelt, während wir dem Wellenschlag lauschen. Und damit den Worten, die uns begleiten TAUSEND DANK NOCHMALS AN DICH VON UNS !
 
von Luc********

Beratung in Coaching

⭐⭐⭐⭐⭐
  STRIKE !!! - WIEDER EIN TREFFER - OHNE WORTE - DA SIND WIR WIEDER SPRACHLOS ! GLG VON UNS !!!
 
von Luc********

Beratung in Coaching

⭐⭐⭐⭐⭐
  - DAS LEBEN IST BEZAUBERND - MAN MUSS ES NUR DURCH DIE RICHTIGE BRILLE SEHEN - GEWIDMET DEM SONNENKIND ZUM DANK FÜR ALLES UND FÜR DAS WIEDER EINGETROFFENE ! GLG VON UNS !
 
von Luc********

Beratung in Coaching

⭐⭐⭐⭐⭐
  JA SUPER - WIEDER EIN EINGETROFFEN - WIR HABEN KEINEN HAGELSCHADEN AM AUTO WIE DU ES GESAGT HAST - - DANKE NOCHMALS UND GANZ VIELE GRÜßE VON UNS !!
 
von Luc********

Beratung in Coaching

⭐⭐⭐⭐⭐
  WIR SIND SCHON SEHR LANGE KUNDEN VOM SONNENKIND UND WIR HABEN VIELES LERNEN KÖNNEN ZUM BEISPIEL DAß MAN IM LEBEN SEHR VIEL GEDULD MITBRINGEN MUß AUCH WAS HIER MIT DEN EINGETROFFENEN THEMEN ZU TUN HAT DENN OFT MUß MAN WIRKLICH GEDULD MITBRINGEN -- WIR KÖNNEN IMMER NUR SAGEN: ALLES ABER AUCH WIRKLICH ALLES IST BISHER EINGETROFFEN - MANCHMAL FRÜHER - MANCHMAL SPÄTER - ABER HIER BEIM SONNENKIND IST MAN WIRKLICH IN SEHR GUTEN HÄNDEN UND MAN KANN SICH WIRKLICH AUF ALLES VERLASSEN ! BEI UNS IST ÜBRIGENS SCHON WIEDER ETWAS EINGETROFFEN WAS WIR SCHON ABGEHAKT HATTEN - ABER ES KAM SO WIE DAS SONNENKIND GESEHEN HAT ! ALSO: HIER ANZURUFEN IST GEWIß EIN ERFOLG ! IN DIESEM SINNE WÜNSCHEN WIR HIER JEDEM ALLES GUTE INSBESONDERE DEM SONNENKIND ! UND NOCHMALS GANZ LIEBE GRÜßE VON UNS !
 
von Luc********

Beratung in Coaching

⭐☀☀☀☀
  Es ist nichts eingetroffen. Keine Treffsicherheit
 
von Kat******

Beratung in Liebe & Partnerschaft

⭐⭐⭐⭐⭐
  Immer wieder wie Magie, intensiv und ehrlich...
 
von Mia**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Bianca.es ist immer wieder sehr angenehm und hilfreich mit dir zu sprechen. Du hast so eine klare und schnelle Anbindung mit soo viel stimmigen Informationen. Tausend Dank dafür. In Liebe Karina
 
von Ani***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du Liebe...die Gespräche mit Dir sind immer sooo bereichernd und wertvoll für mich. Ich sehe jetzt meinen Weg wieder klar vor mir. Dank deiner Erklärungen kann ich nun alle Vorgänge in mir zuordnen und verstehen. Schön, dass es dich gibt...von Herzen alles Liebe Karina
 
von Ani***