❦ Berater-Bewertungen Seite 4 von 10 im Jahr 2024 für Sonnenkind37  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Sonnenkind37 im Jahr 2024 auf Seite 4 von 10

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Deine Beratung war so treffend!! Du hattest vollkommen recht mit deiner Sicht auf die Situation und auch mit der Prognose...wow...ich hätte es nicht gedacht. Danke!!!
 
von sil**


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Die beste Beraterin, der beste Coach !!!!!


WIRD ETWAS GERN UND GUT GEMACHT - VION JEMAND DER DIR HILFE BRINGT - DANN IST EIN DANK SEHR ANGEBRACHT - UND ZWAR EIN GROSSER - UNBEDINGT ! - VERFASSER UNBEKANNT -
DANKE FÜR ALLES AUCH FÜR DIE TOLLEN EINGETROFFEN ! DIE BESTEN GRÜSSE AN DICH VON UNS 1
 
von Luc********

Beratung in Coaching

⭐⭐⭐⭐⭐
 

;-))


DANKESCHÖN FÜR ALLES: GLG VON UNS:
 
von Luc********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Seid Jahren an meiner Seite und liegt immer genau auch wenn dir manchmal die Worte fehlen :-) es lohnt sich definitiv.
 
von Mia**


⭐⭐⭐⭐⭐
 

ALLES EINGETROFFEN !


GROSSES DANKE AN DEN OSTER-COACH ;-) UND: FROHE OSTERN ! GLG VON UNS !
 
von Luc********

Beratung in Coaching

⭐⭐⭐⭐⭐
 

WOW !


BLITZBERATUNG MIT BLITZEINGETROFFEN - ES KOMMT BALD EINE NACHRICHT - JA - DIE KAM NACHDEM WIR AUFGELEGT HATTEN - SUPER - UND WIEDER TAUSEND DANK VON UNS ! GLG
 
von Luc********

Beratung in Coaching

⭐⭐⭐⭐⭐
 

Wundervoll


Ganz, ganz lieben Dank für das wunderschöne Gespräch.
Boah,das war wirklich erste Sahne
Ich melde mich wieder
Wirklich alles perfekt erkannt und viele wertvolle Tipps erhalten.
Umarmung aus der Ferne
 
von ann***


⭐⭐⭐⭐⭐
 

WIRD ALLES BESSER !


NUNDENN WARTEN WIR MAL WIEDER AB - ABER ES KOMMT SOWIESO WIEDER SO WIE DU ES SIEHST ! GLG VON UNS !
 
von Luc********

Beratung in Coaching

⭐⭐⭐⭐⭐
 

THANK YOU !


BEST COACH EVER !! - BEST REGARDS OF FRIENDS :-))
 
von Luc********

Beratung in Coaching

⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Bianca, du hast mit allem so recht...so klar gesehen und so verständnisvoll und klar rübergebracht...ich werde alles beherzigen und weiter gehen...danke für deine Gabe
 
von sil**