❦ Berater-Bewertungen Seite 3 von 10 im Jahr 2024 für Sonnenkind37  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Sonnenkind37 im Jahr 2024 auf Seite 3 von 10

 

⭐⭐⭐⭐⭐
 

TAUSENDf DANK !!!


.UND WIEDER MAL EIN UNANGENEHMES EINGETROFFEN DAS DU ERWÄHNTEST - ABER DER HIMMEL HÄNGT NICHT IMMER VOLLER GEIGEN: - GLG VON UNS
 
von Luc********

Beratung in Coaching

⭐⭐⭐⭐⭐
 

Kuck mal wer da schreibt :-)


.JA - WIR SCHON WIEDER :-)) TJA - ES GIBT IMMER WAS ZU BESPRECHEN UND ZU COACHEN .-)) YOU ARE THE BEST COACH OF UNIVERSE .;-)VIELEN DANK FÜR ALLES UND IMMER ANDAUERNDE EINGETROFFENE THEMEN .-) GLG VON UNS !
 
von Luc********

Beratung in Coaching

⭐⭐⭐⭐⭐
 

THE BEST !!!!!!!!!!!!!!


ANRUFEN UND STAUNEN ! GLG
 
von Luc********

Beratung in Coaching

⭐⭐⭐⭐⭐
 

Besser geht es nicht !!!


Danke für alles, war wieder eine Rettungsaktion , die funktioniert hat ! Und es ist schon wieder so viel eingetroffen, was wir nicht immer wahr haben möchten, aber es kommt dann doch so , wie Du es immer siehtst !! GLG von uns !
 
von Luc********

Beratung in Coaching

⭐⭐⭐⭐⭐
  Du herzlicher Sonnenengel.ich erfahre über dich immer eine Beratung auf höchsten Niveau: stimmig, wegweisend, klar, liebevoll und einfühlsam. Deine reine göttliche Anbindung ist ein Segen. Schön, dass es dich gibt. Danke
 
von Ani***


⭐⭐⭐⭐⭐
 

UND DAS BESTE KOMMT ZUM SCHLUSS !


SO - WIEDER EIN GANZER HAUFEN EINGETROFFEN - WIE IMMER - UND NUN KANN DAS NEUE JAHR KOMMEN - WIR WÜNSCHEN DIR UND DEINER GESAMTEN FAMILIE EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR - ALLS LIEBE VON UNS !
 
von Luc********

Beratung in Coaching

⭐⭐⭐⭐⭐
 

.....JEZT ABER.................


.NOCHMALS TAUSEND DANK FÜR DIE ABERTAUSENDEN EINGETROFFENEN THEMEN ! - WIR WÜNSCHEN NUN DIR UND DEINER GESAMTEN FAMILIE EIN FROHES WEIHNACHTSFEST - SCHÖNE FEIERTAGE UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR ! - DICKEN DRÜCKER VON UNS :-))
 
von Luc********

Beratung in Coaching

⭐⭐⭐⭐⭐
 

EINGETROFFEN-STERNENHIMMEL ;-))


.SO - JETZT ABER MAL IN DEN JAHRESENDSPURT - WIEDER GEHT EIN JAHR ZU ENDE UND WIEDER SIND ALLE SACHEN DIE DU MIR MITGEGEBEN HAST EINGETROFFEN - NUN WARTET DAS NEUE JAHR AUF UNS - WIR SIND GESPANNT WAS HIERBEI ALLES KOMMEN WIRD ;-)) SO JETZT NOCH EIN PAAR GANZ LIEBE GRÜSSE VON UNS AN DICH- BLEIB SO WIE DU BIST !
 
von Luc********

Beratung in Coaching

⭐⭐⭐⭐⭐
 

Wir lassen uns weiterhin überraschen :-)


ABER ES KOMMT JA SOWIESO WIEDER SO WIE DU GESAGT HAST - STÄNDIGES EINGETROFFEN - DANKE FÜR DEINE UNTERSTÜTZUNGEN - GLG VON UNS !
 
von Luc********

Beratung in Coaching

⭐⭐⭐⭐⭐
 

WIE IMMER...........................


.EIN VOLL:TREFFER NACH DEM ANDEREN UND WIR WAREN WIRKLICH NICHT BEIM FUSSBALL - SONDERN IN DER BERATUNG BEIM SONNENKIND.DANKE FÜR ALLES .HAST ÜBERALL WIEDER RECHT GEHABT.SCHÖN - SO EINEN GUTEN COACH AN UNSERER SEITE ZU HABEN ! GLG VON UNS !
 
von Luc********

Beratung in Coaching