❦ Berater-Bewertungen Seite 8 von 10 im Jahr 2024 für Stephanie  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Stephanie im Jahr 2024 auf Seite 8 von 10

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Wer nicht hören mag, muss fühlen ... es kommt nicht alles , wenn man es sich wünscht, sondern wenn die Zeit dafür bereit steht. Das habe ich bei Dir schon mehrfach erfahren müssen. Ein dickes eingetroffen, wie schon viele Male . ich danke dir für all die Jahre , in denen du stets an meiner Seite warst... in guten wie in schlechten Zeiten ;-) Dicke Herzensumarmung, ... deine Ungläubige :-D
 
von Kun*******


⭐⭐⭐⭐☀
  Danke Stefanie,wieder ein sehr nettes hoffnungsvolles Gespräch!
Lieben Gruß
 
von Ker*************


⭐⭐⭐⭐⭐
  Herzlichen Dank für diese wunderbare Beratung! Ich bin absolut positiv gestimmt, vieles detaliert gesehen und erkannt. WOW! Ich schicke ganz viel Sonne und Segne :-)
 
von Kap*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Immer wieder musst du Recht haben ;-) Eingetroffen - Danke dir von Herzen
 
von Kun*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sterneregen!! Selten so ein tolles Gespräch erlebt! Das war garantiert nicht das letzte Gespräch. :-)
 
von Ine****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Stefani ,

Aus tiefstem Herzen heraus möchte ich mich für die wunderbare Beratung bei Dir bedanken !!! Du hast mir sehr geholfen und mir
die Hoffnung gegeben um für unsere Liebe durchzuhalten !!!
1000 Dank dafür !!!
Alles Liebe für Dich von S.
 
von Moo*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super Beratung. Treffsicher und einfühlsam.
 
von lep*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer sehr gute Beratung!
 
von lep*


⭐⭐⭐☀☀
  Sehr sympathisch...
 
von PWW***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eine sehr einfühlsame Beraterin
war richtig Glücklich danach
hoffe es wird auch so eintreffen
liebi grüssli engeli
 
von eng****