❦ Berater-Bewertungen Seite 4 von 10 im Jahr 2024 für Magicmoon  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
   0900 5 155510136  (1.99 €/min**)
 

Dieses sagen Kunden über Magicmoon im Jahr 2024 auf Seite 4 von 10

 

⭐⭐⭐⭐⭐
 

Top


Immer wieder eine Freude, mit dir zu sprechen. Klar, vernünftig, einleuchtend. Mit viel Lebenserfahrung.
 
von Luc*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du hast Recht gehabt ich das OK vom Jugendamt bekommen.mamichwn
 
von mam*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sie ist eine sehr gute Beraterin müsste aber ihre privaten Sachen daraus lassen es geht immer nur um den Hilfesuchenden ich meine das nicht böse aber es ist so sie ist wirklich sehr gut aber sie muss sich auf das Wesentliche konzentrieren und das ist der Kunde der anruft ansonsten ist alles top
 
von git***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super super nettes Gespräch. Hast dir sehr sehr viel mühe gegeben, ich werde die Tipps umsetzen. LG
 
von Jaa*****

Beratung in Tierkommunikation

⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke schön für das wunderschöne Gespräch. Mamichen
 
von mam*****


⭐⭐⭐⭐☀
  Ich muss zwar noch abwarten, ob ich meine Katze wirklich noch wiederfinde, aber ich gebe die Hoffnung nun erstmal nicht auf.
 
von Coc*****

Beratung in Tierkommunikation

⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich danke dir!!! Liebe Grüße von Helga
 
von Joh*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  DANKE!!! Liebe Grüße von Helga
 
von Joh*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist eine supertolle Beraterin!!! Herzlichen Dank für den wunderbaren Rundumblick. . Liebe Grüße von Helga
 
von Joh*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Gesunder Menschenverstand, klare Ansagen, man kann gut Verstrickungen lösen.
 
von Luc*****