❦ Berater-Bewertungen Seite 2 von 10 im Jahr 2024 für Magicmoon  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
   0900 5 155510136  (1.99 €/min**)
 

Dieses sagen Kunden über Magicmoon im Jahr 2024 auf Seite 2 von 10

 

⭐⭐☀☀☀
  danke für deine gute beratung
 
von her********


⭐⭐⭐☀☀
 

danke


danke für die gutte berratung
 
von her********


⭐⭐⭐☀☀
  Nichts eingetroffen
 
von Big***


⭐⭐☀☀☀
  Sie hat mich nicht überzeugt und fing noch an mit mir zu diskutieren.Nervig
 
von Big***


⭐⭐⭐⭐⭐
  danke für das tolle Gespräch, hast mir die Augen geöffnet.
 
von Mar***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Top Beraterin, empathisch und sieht wirklich die Dinge, wie sind und wie sie- kommen.Tausend Sterne für Dich, melde mich gerne wieder bei Dir :)
 
von Sun********


⭐⭐⭐⭐☀
 

LIEBE


Dankeschön für das Gespräch hat mir sehr geholfen. L.g. Petra Bin mal gespannt was rauskommt.
 
von Max*


⭐⭐⭐⭐⭐
 

SOWAS VON KLASSE


EINGETROFFEN; Liebe Magicmoon hast am Freitagabend alles genau erkannt und mich auch sehr beruhigt heute kann ich sagen meiner Katze geht es gut und hat alles überstanden so wie du es gesehen hast WIR ZWEI TELEFONIEREN SEIT JAHREN MITEINANDER UND ALLES TRIFFT IMMER SO EIN WIE VON DIR EMPATHISCHE -TREFFSICHERE NIE GENERVTE BERATERIN GESAGT WURDE DU BIST KLASSE GANZ VIEL LICHT UND LIEBE ;SEI GESEGNET LIEBE -DANBARE GrüßeSigrid
 
von Sig*******


⭐⭐⭐⭐☀
  Gute Beratung erlebt. Danke
 
von Ste****


⭐⭐⭐⭐☀
  Danke
 
von ast***

Beratung in Liebe & Partnerschaft