❦ Berater-Bewertungen Seite 7 von 10 im Jahr 2024 für Xanna  


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
   0900 5 1555102103  (1.99 €/min**)
 

Dieses sagen Kunden über Xanna im Jahr 2024 auf Seite 7 von 10

 

⭐⭐⭐☀☀
  liebevolle Beratung
wede versuchen mein Mann los lassen
 
von eng****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hallo Susanne,
ganz herzlichen Dank für deine wunderbare Beratung. Es war wieder ein sehr schönes Gespräch!
Liebe Grüße von Helga
 
von Joh*****


⭐⭐⭐⭐☀
  Ich fand Sie zwar ziemlich ruppig, aber die Tendenz stimmte.
 
von Mon*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke, liebe Xanna, das war ein besonderes Erlebnis...gerne wieder!!!
 
von Sol***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hallo Susanne,
wie immer, das war wieder eine fantastische Beratung und ein wunderbares Gespräch. Du bist topp!!!
Liebe Grüße von Helga
 
von Joh*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hammer.was du alles siehst und es stimmt ! Ein super ehrliches Gespräch mir einer tollen klaren Beraterin. Unser Gespräch hat mir sehr geholfen , danke !
 
von chr****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hallo Susanne!leider ist noch nichts passiert.seid einer Woche tut sich nichts!keine Nachricht von ihm noch sonst was.schade!aber was du gesehen hast haben auch andere gesehen.also muss doch was dran sein.ich kann aber nicht mehr lange warten hab das Gefühl es kommt nichts mehr von ihm.weil einfach keine reaktion kommt.schade!ich hoffe es tut sich bald was.sagtest in den Sommer Monaten. Ich hoffe.vielen Dank für dein immer da sein. Hoffe kommt langsam was treffen Beziehung usw. Glg
 
von Jol***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen lieben dank für dein immer da sein.die siehst in jedem Gespräch fast immer das gleiche .also muss doch langsam sich was tun zwischen ihm und mir.ich hoffe es kommt jetzt wircklich mal was von seiner Seite aus.und das er und ich uns langsam treffen und es zu einer Aussprache kommt damit mal alles geklärt wird.freue mich wieder auf das nächste Gespräch mit dir.vielen Dank.bis bald
 
von Jol***


⭐⭐⭐⭐⭐
  eine sehr liebevolle Person mit Tiefgang sehr zu empfehlen danke für das tolle ehrliche Gespräch
 
von twi**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hallo da!Danke für deine aufbauenden Gespräche.mein um und ich haben wieder Kontakt.wollten uns Samstag treffen nur ob es dabei bleibt weiss ich nicht.und ob der Rest jetzt zustande kommt weiss ich nicht!Schwangerschaft Heirat Umzug.da ich jetzt nicht weiss ob wir uns Samstag sehen um noch einige Gespräche zu führen.und einiges zu klären.aber Kontakt ist so weit da .heute wieder im Rückzug. Weiss nicht warum .!aber erste ist ja eingetroffen wie von dir gesehen.hoffe Rest auch noch.vielen Dank für deine Unterstützung immer
 
von Jol***