❦ Berater-Bewertungen Seite 6 von 8 im Jahr 2024 für Simone  


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Simone im Jahr 2024 auf Seite 6 von 8

 

⭐☀☀☀☀
  Nette Beraterin, aber leider NICHT EINGETROFFEN!! Sorry, aber, als Kunde muss man die Wahrheit sagen können. Tut mir leid, trotzdem wünsche ich dir Alles Gute!
 
von sal******


⭐⭐⭐⭐⭐
  sie hat immer recht,für mich schade,aber nur das hilft! tausend dank!!
 
von ros******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hallo Liebe Melody EINGETROFFEN EINGETROFFEN die Nachrit kam echt Samstag Nacht EINGETROFFEN Stephan war NICHT im Stadion So wie du gesagt hast bin sehr STOLZ auf DICH ach und wie unser treffen war erzähle ich dir am Telefon es war so schon auch das hast du gewusst alles liebe für dich Bleib so DANKE PLUS tausend STERNE und HERZEN nur für DICH
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hallo Melody war wieder nett mit dir und den Engel vielen Dank an EUCH es ist schon vieles EINGETROFFEN von dem was IHR bzw DU gesagt hast bleib sooo den soo finde ich dich KLASSE EINGETROFFEN DANKE lg
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  herausragend,alles eingetroffen!
 
von ros******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Melody7,
vielen lieben Dank für Deine liebe und tolle Beratung. Ich hoffe sehr Du hast mit allem Recht und es kommt so wie von Dir gesehen. Du hast mir sehr geholfen.
Alles Liebe und Gute für Dich
Petra
 
von San****


⭐⭐⭐⭐⭐
  *
 
von Cha****


⭐⭐⭐⭐⭐
  WOW WOW WOW.MEHR KANN ICH NICHT SAGEN! MAL WIEDER EIN EINGETROFFEN .TREFFEN FAND STATT!
 
von fit**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sehr treffsicher und liebevolle Beraterin
 
von Cha****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hallo meine LIEBE alles gut war heute beim s. du weist wer danke EINGETROFFEN
 
von Sta***