❦ Berater-Bewertungen Seite 5 von 8 im Jahr 2024 für Simone  


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Simone im Jahr 2024 auf Seite 5 von 8

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Sehr gut. Alles richtig erkannt. Herzlichen Dank.
 
von Ter****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sehr gut.
 
von sky*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Melody, heute möchte ich meine Bewertungsschulden einlösen, da ich sagen kann, dass du Recht gehabt hast mit Deinen Aussagen zur Ausgangssituation und dem was kam. Du bist eine Liebe, die keine Zeit schindet. Vielen Dank.
 
von sky*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Melody , Du bist eine ganz besondere Beraterin . Ich wünsche Dir viel , viel Glück hier auf dieser Line .
 
von Wie*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Von Herzen danke, an Dich als Kanal und die geistige Welt. Du gibst Klarheit, Sicherheit und bedingunslose Liebe, einfach wunderbar. Alles Liebe für Dich
 
von Kri***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hallo Liebe Melody habe mit meiner BEWERTUNG extra gewartet aber DU hattes recht mit allem EINGETROFFEN wir sind wieder zusammen und mit dem Akohol hast du zu tausend prozent recht aber das ist nicht mein Problem ich wünsche mir nur das er es irgendwann in den griff bekommt sonst geht es mir sehr gut mache auch viel wieder für mich so wie du es mir geratten hast ich DANKE dir von Herzen mache weiter so EINGETROFFEN
 
von Sta***


⭐☀☀☀☀
  Sorry, aber nichts ist eingetroffen!
 
von sal******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hallo liebe Melody wieder EIGETROFFEN der Hit was du alles weist ich wünsche Dir nur das beste las dich nicht von so blöde Bewertungen runter kriegen alles nur NEID bei mir hattes du immer recht es gibt kunden und Kolleginnen die etwas anderes hören wollen lg
 
von Sta***


⭐☀☀☀☀
  Leider nicht eingetroffen! Schade! Trotzdem danke und viele Grüsse.
 
von sal******


⭐⭐⭐⭐⭐
  du hattest als einzige Recht,die Warnung,die sich als richtig herausgestellt hat.vielen lieben dank,hätte ich nur auf dich gehört,eine Top-Beraterin zum vernünftigen Preis!!!
 
von ros******