❦ Berater-Bewertungen Seite 3 von 8 im Jahr 2024 für Simone  


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Simone im Jahr 2024 auf Seite 3 von 8

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Melody - GEHÖRT EINDEUTIG ZU DEN - GUTEN!rnrnWas - BESONDERS - IST - SEHR BESONDERS.rnrnDanke Melodiy für deine einfühlsame Beratung, Uwe
 
von Vin**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Lieben Dank für die stimmigen und klarsehenden Aussagen.
Gerne empfehle ich diese besondere Beraterin von Herzen weiter.
 
von Ann*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ganz herzlichen Dank wieder - für Deine sehr klaren und konstruktiven Hinweise . Du hattest mit der letzten Aussage natürlich vollkommen recht , jetzt bringen wir uns nm in Erinnerung . Beste Grüße
 
von har*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Melodie ist eine top Beraterin.
Ich kann sie nur empfehlen. Da ich selbst hellsichtig bin und vieles sehe.. aber genau deshalb auch mal eine Bestätigung brauche... , denn man zweifelt sehr, an sich selbst.. weil man emotional eingebunden ist.
Sie hat aber auch alle Punkte zu hundert Prozent genau das reinbekommen, was ich gesehen habe. Deshalb ein ganz großes Dankeschön und Top Partner.. für die richtigen Fragen zum stellen und zu beantworten!
 
von PWW***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ein sehr herzliches Dankeschön , für Deine fantastische Begleitung - mit ausgesprochen hilfreichen Informationen . Absolut empfehlenswert . GLG
 
von har*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sehr zu empfehlen!
 
von Mir********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Herzlichen Dank!
 
von Mir********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sehr informativ, vielen Dank!
 
von Mir********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Herzlichen Dank!
 
von Mir********


⭐⭐⭐⭐⭐
  GANZ SUPER!!! Hat mir sehr gut gefallen! Kein unnoetiges Rumgerede! Ausfuehrliche, konkrete Antworten auf meine Fragen ohne lange warten zu muessen! Ich werde wieder anrufen :)
 
von Mar****