❦ Berater-Bewertungen Seite 2 von 8 im Jahr 2024 für Simone  


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Simone im Jahr 2024 auf Seite 2 von 8

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  1001 Dank für die so guten Beratungen, kompetent und einfach richtig. Alles Liebe Dir.
 
von Joy****

Beratung in Coaching

⭐⭐⭐⭐⭐
 

Immer wieder ins Schwarze, meine liebe Simone


Ich könne nun vieles in Worte fassen und vonmir geben. Aber das würde nicht das widerspiegeln können, wie unsere Gespräche sind. Simone muss man einfach einmal selbst erleben, fühlen und widerfahren!
 
von kno*****


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Die beste Beraterin, welche es für mich gibt!


Ich sende der Beraterin nicht nur alles Liebe dieser Welt, sondern auch die ganze Dankbarkeit meines Herzen!!!
 
von kno*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für das tolle Gespräch. Ich hoffe rs trifft alles bald ein.
 
von Big***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Simone,
das war wieder ein tolles Gespräch.Hast alle meine Fragen gut beantwortet, weiter so.
Liebe Grüße
 
von Men****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Simone,
wieder einmal hattest Du Recht, Du bist eine tolle Beraterin und gibst einem noch Typs dazu.
Weiter so
lichtvolle Grüße
 
von Men****


⭐⭐⭐☀☀
  Leider seit Oktober 2019 nichts eingetroffen! Weder Hausverkauf im Oktober 2019 noch Besuch meiner Tochter Dez.25.12.3019!
Auch heute : nichts Konkretes! Tut mir leid, dich es ist die Wahrheit!
 
von Mir********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen und wieder ein herzliches Dankeschön dafür. Zum Einen kam die Nachricht nach Pfingsten , zum Anderen gab es tatsächlich noch weitere Anfragen , so dass wir vorerst nicht in die engere Wahl fallen. Hätte ich nicht vermutet -Du hattest recht. Nun erwarten wir Bescheid v. Eigentümer des neuen Objektes . GLG
 
von har*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ganz herzlichen Dank wieder , liebe Melody , für die wunderbaren Beratungen mit stets einfühlsamen , anregenden und bestärkenden Worten .Nun wurde uns tatsächlich ein wunderschönes Haus angeboten , wie von Dir gesehen !! In Kürze erfahren wir Weiteres . GLG
 
von har*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  DANKE!!!
 
von Vin**