❦ Berater-Bewertungen Seite 5 von 5 im Jahr 2024 für Shiva-Soraya  


 
 

Dieses sagen Kunden über Shiva-Soraya im Jahr 2024 auf Seite 5 von 5

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  liebe engelsbotin,du bist eine wunderbare einfühlsame
beraterin,zielgenau,ohne zeitverzögerung mit viel
herz und verstand.
weiter so,du hast millionen sterne verdient,du bist
einfach ein wunder der natur.
M
 
von gab**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sehr einfühlsam. Vielen Dank!
 
von Sol*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke, sehr gut!
 
von Sol*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Stefanie, ich danke Dir sehr für Deine sehr gute und einfühlsame zutreffende Beratung. Diese hat mir sehr wohl getan. Liebe grüße, S.
 
von Sus******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich weiß garnicht was ich sagen soll, dass Gespräch mit dir war absolut super und hat mir sehr gut getan. Du bist eine tolle Beraterin und ich bin froh das ich auf dich gestoßen bin. 1000 dank und ich werde mich auf alle Fälle wieder bei dir melden... Alles Liebe für dich und nochmal ein ganz großes DANKE!!! lg Natja
 
von wei**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Meine liebe Stefanie, ich danke dir von Herzen für diese kompetente Beratung und du hast alles so schön gesehen, ohne großartigen Vorabinformationen. Du bist hier wirklich eine Bereicherung und gerne werde ich dich wieder anrufen bzw. mich beraten lassen. Bleibe auf deinem Weg bitte. Alles Liebe zu dir, Silvisonne
 
von Sil*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Es war ein super schönes Gespräch. Viel erkannt und viele gute Tipps erhalten. Du bist eine ganz liebe und tolle Beraterin. Deine Ruhe strahlt herüber! Ich melde mich bestimmt wieder. GlG Biber
 
von Bib**