❦ Berater-Bewertungen Seite 4 von 5 im Jahr 2024 für Shiva-Soraya  


 
 

Dieses sagen Kunden über Shiva-Soraya im Jahr 2024 auf Seite 4 von 5

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  vielen vielen dank für die heutige wieder stimmige beratung.
du hast alles im positiven sinne genau erkannt.genauer ging es
schon nicht mehr.du bist für diesen beruf hier erschaffen,hier gibt
es keine märchenstunde,sondern du erkennst genau die wahrheit.
deine aussagen sind unbeschreiblich kompetent,ich kann nur sagen,
millionen sterne reichen für deine liebevolle beratung mit herz
und verstand, nicht aus.ha die vorfreude hat damit auch viel
zu tuen,hast du auch richtig erkannt.
alles liebe bis zum nächsten mal
MICHAELA222
 
von gab**


⭐⭐⭐⭐☀
  Danke für Deine Mühe.
 
von kri***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Engelsbotin-Stefanie, für diese umfangreiche Beratung in dieser kurzen Zeit am Telefon danke ich Dir sehr herzlich, Du hast mir damit neue Ideen und Impulse für meinen weiteren Lebensweg und neue Hoffnung und Mut gegeben. Das Umsetzen liegt jetzt an mir. Aber wer den Weg kennt, geht ihn leichter und sicherer!!! Danke für's Weg aufzeigen und viel Licht und Liebe für Dich!!!
 
von bel***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ehrliche und liebevolle Beratung. Deine ruhige Art ist sehr angenehm. Alles Liebe!
 
von Sol*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ein erneutes Dankeschön.
 
von Sus******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Von Herzen Dankeschön für die wunderbare Beratung. Alles Liebe, S.
 
von Sus******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke war gut.
 
von ste*********


⭐☀☀☀☀
  sehr nett am Telefon, wirkte kompetent, aber genau das gegenteil traf ein, leider umsonst beraten lassen.
 
von son************


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Stefanie, unser letztes Gespräch ist schon eine ganze Zeit her, jetzt kann ich für alles ein EINGETROFFEN melden!
Das heutige Gespräch hat mir wieder bestätigt, dass Du eine ganz liebevolle und qualifizierte Beraterin bist! Ich vertraue auch auf Deine heutigen Aussagen! Alles Liebe
 
von Bib**


⭐⭐⭐⭐☀
  danke
 
von Mar*****