❦ Berater-Bewertungen Seite 9 von 10 im Jahr 2024 für Rommie  Top Berater


 
   0900 5 155510142  (1.99 €/min**)
 

Dieses sagen Kunden über Rommie im Jahr 2024 auf Seite 9 von 10

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Eine liebevolle Beraterin die dazu noch die Personen so treffend und perfekt erkennt. Dabei trifft auch nach und nach ein was sie sah.

Vielen DANK für deine Hilfe.
 
von sna*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  :)
 
von Jo***


⭐⭐⭐⭐☀
  melde mich wenn es eingetroffen ist
 
von net****


⭐⭐⭐⭐⭐
  danke für deine ehrlichkeit!!!sehr genau!!
 
von ros******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eine spitzen Beratung, sehr schnell erkannt und stimmig.
Einfach nur Klasse. Vielen Dank
 
von wol***


⭐⭐☀☀☀
  Ohne vorab Info ?? Sorry Natascha aber das war wohl nichts.
 
von tai***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen lieben Dank
 
von dev**


⭐⭐⭐⭐☀
  Kurz und zackig beraten...sofort eine Antwort parat gehabt...ist nur noch abzuwarten ob es auch so eintrifft...Du klangst auf jeden Fall sehr überzeugt...Danke..
 
von Eng****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für deine ganzheitliche Beratung! Ohne vorabinfo alles erkannt...!
 
von anj***


⭐⭐⭐⭐⭐
  WOW!!! Na das war ja ein echtes Erlebnis mit Dir!! Ich bin noch ganz verwirrt für Diese TREFFENDE und sooo schneller Aussage!! Super deine schnelle und sooo liebe Beratung, du bist eine echte Bereicherung und ich freue mich schon sehr auf das nächste Gespräch wenn ich Dir alles berichten kann, DANKE und LG von Dodo
 
von dor*********