❦ Berater-Bewertungen Seite 2 von 10 im Jahr 2024 für Rommie  Top Berater


 
Chat Beratung: Chatpause 1,50 €/min*
   0900 5 155510142  (1.99 €/min**)
 

Dieses sagen Kunden über Rommie im Jahr 2024 auf Seite 2 von 10

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke von Rommie :) für die Email Antwort
und für unser kurzes kanckiges Gespräch :)
Alles liebe Dir is bald gerne wieder :)
 
von Her***


⭐⭐⭐⭐⭐
  . plötzlich war das Gespräch weg...
 
von ann***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke
 
von kri***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Topberatung schnell und zügig auf dem Punkt gebracht
Danke Rommie
 
von Mom****


⭐⭐⭐⭐⭐
  von Herzen DANKE!!!
 
von Her***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke, sehr empathisch, Situation erkannt und gut beschrieben.
Hat gut getan, gerne wieder.
 
von wö****


⭐⭐⭐⭐☀
  Immer wieder gut. Ich hoffe, dass alles so kommt wie vorher gesagt. Schade, dass die Zeit vorbei war.
 
von Ste****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sehr freundlich und positiv, war trotz dass es nur chatberatung war, deutlich erkennbar..Das wichtigste: Rommie sagte, nächste Woche wird der Kontakt wieder mehr sein zu Yvonne (nach fast 3 Wochen Funkstille), genau das ist gegen Ende der besagten Woche auch EINGETROFFEN, ohne mein zutun...hoffe dass der Rest auch noch eintrifft, dann gibt es von mir nochmal eine Rückmeldung- ..aber bis dato Prima, Daumen hoch
 
von cla*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen, HM hat sich am Mittwoch gemeldet, deine Aussage war: am Mittwoch meldet er sich. Richtig gelegen, dass kann echt nicht jeder. Danke für deine Beratung bei einer TOP-BERATERIN.
 
von sil**


⭐☀☀☀☀
  Da es das erste mal war, kann ich es noch nicht so genau einschätzen. Hoffe aber, dass alles so eintrifft.
 
von Ste****