❦ Berater-Bewertungen Seite 0 von 10 im Jahr 2024 für Aaron1970  Top Berater


Ich habe folgende Artikel auf Kerida verfasst ...

 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Aaron1970 im Jahr 2024 auf Seite 0 von 10

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für die gute Betreuung egal welches Thema mein Stammberater Aaron liegt sehr gut,weiterhin viel Glück und Kraft wünsche ich von ganzem Herzen,Uta
 
von uta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen lieben Dank fxc3xbcr das letzte Gesprxc3xa4ch. Es war wieder unendlich hilfreich, sehr interessant und hat alles gestimmt, was du gesehen und gesagt hast. Auxc3x9ferdem haben deine Ratschlxc3xa4ge sehr sehr geholfen!
 
von Hol*****


⭐⭐⭐⭐⭐
 
 
von uta***


⭐⭐⭐⭐⭐
 
 
von Hol*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Deine Beratung bringt es immer auf den Punkt. Ohne großes Gerede klar und genaue Angaben. Ohne Vorabinfos klärst du in Kürze die gegenwärtige Situation auf. Auch mit der Personenbeschreibung exakt ins Schwarze getroffen.
 
von Hol*****


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Danke sehr


Vielen Dank für die gute Beratung und Eingetroffen kann ich vermelden. LG und bis bald
 
von amo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  SOVIEL ist EINGETROFFEN - Du bist einfach WUNDERBAR und lebst deine Berufung. Du sagst auch Ereignisse, die ich nicht hören möchte. Deine Beratung bringt es immer auf den Punkt.
 
von Hol*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Kurz, knackig, liebevoll und einfach top! Es ist absolut unglaublich, wie treffsicher und klar Du sehen kannst. Du beschreibst Situationen, Umstände und Personen so, als würdest Du sie kennen. Du bleibst bei deinen Aussagen
 
von Hol*****


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Alles Gute zum Geburtstag


Heute fehlen mir die Worte,auch habe ich gar keine Torte.Trotzdem möcht ich gratulieren, Dir danken und es formulieren:Du bist ein Mann der alles weiß: Dir sei allzeit dank und Preis! Heute ist dein Jubeltag.Bleibe so: weil man Dich mag!
 
von Tho*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ganz lieben Dank für die excellente Beratung ,danke für die Freiminuten,kenne Aaron schon sehr lange ,liegt in den Aussagen immer richtig,einfach hervorragend,U
 
von uta***