❦ Berater-Bewertungen Seite 8 von 10 im Jahr 2024 für Aaron1970  Top Berater


Ich habe folgende Artikel auf Kerida verfasst ...

 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Aaron1970 im Jahr 2024 auf Seite 8 von 10

 

⭐⭐☀☀☀
  Haben leider keinen Draht zueinander, einige Antworten waren auch so schwammig ausgelegt, das ich mir sie hätte selber so beantworten können. Hab mich leider nicht wohlgefühlt bei dem Gespräch, Gespräch war für mich null emphatisch. Treffsicherheit kann ich noch nicht sagen, deswegen Mittel angekreuzt
 
von Nit**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Das war wie immer eine Beratung auf aller höchstem Niveau, besser geht nicht! UND es TRIFFT auch ein, also wer die Wahrheit hören möchte ist hier richtig, es sprudelt aus Dir heraus ohne Wenn und Aber!
 
von Hol*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ein top Berater. Er ist einfühlsam und treffsicher.
 
von DBa*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für das Gespräch gestern! Bin mir sicher das es so kommt und freue mich drauf
Liebe Grüße Antonia
 
von Ton******


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Sehr treffend


Er ist der Beste
 
von git***


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Wie immer sehr


Einfach super
 
von git***


⭐⭐⭐⭐⭐
  1000 Dank:
für 10 Jahre 100% Treffsicherheit
für 10 Jahre Trost
für 10 Jahre Hilfe in der Not
für 10 Jahre Beständigkeit
 
von Tho*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Zu toppen ist der Aaron nicht:
Spitze stets in Kür und Pflicht.
Dankbar bin ich stets seit Jahren
und will auch nicht mit Lobpreis sparen:
Danke Dir Du Seelenfreund-
bringst es immer auf den Point!
Fehlerfrei und ganz genau
hift er sehr ob Mann, ob Frau!

 
von Tho*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Aaron ist Super Top. Nur wenn man ihn braucht ist ständig besetzt aber ist halt so. Er ist eben der Beste
 
von ba-*****


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Super


Er kann es einfach total gut
 
von git***