❦ Berater-Bewertungen Seite 7 von 10 im Jahr 2024 für Aaron1970  Top Berater


Ich habe folgende Artikel auf Kerida verfasst ...

 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Aaron1970 im Jahr 2024 auf Seite 7 von 10

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Ein toller Berater mit Herz. Es ist immer wieder beruhigend mit ihm zu sprechen. Er bleibt bei seinen Aussagen ob man dran glaubt oder nicht. Es wird so kommen.
 
von DBa*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Schön das es dich gibt.
Aaron ist ein sypatischer Berater mit hoher Treffsicherheit. Die Gespräche mit ihm sind für mich immer sehr beruhigend, da es so kommt wie er es sagt.
 
von DBa*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Regelmäßig geb ich Sterne -
für Aaron, denn ich hab ihn gerne.
Immer er die Wahrheit kennt
und auch Personen dazu nennt.
Niemals hat er sich geirrt.
Danach ist man nicht verwirrt!
Ort und sogar Jahreszeit
nennt er und schafft Klarheit!


 
von Tho*******


⭐⭐⭐⭐☀
  Das Gespräch war aufbauend und zügig. Es wurde nicht um den heißen Brei geredet. Bis jetzt lag Aaron immer richtig mit seinen Aussagen.
 
von spo***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer stimmige Spitzenberatung. Kurz und bündig, gepaart mit Herz und Humor. Alles bestens erkannt. Herzlichen Dank dafür, alles Liebe und Gute für dich und bis zum nächsten Mal
 
von Hol*****


⭐☀☀☀☀
  Nichts eingetroffen und deine Zeitangabe spart dir das lieber schade für das Geld
 
von sin****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Immer wieder gerne. Deine Treffsicherheit ist unschlagbar. Du bist ehrlich, siehst alle Zusammenhänge und ich kann alles offen fragen
 
von Hol*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Aaron ist und bleibt der Beste. Nur wenn er bis 11 erreichbar ist und 10 Minuten vor elf in Pause ist fand ich schade. Oder ich rufe an und dann ist das Gespräch weg und es kommt er ist in Pause das hatte ich leider schon sehr oft aber er ist ein so guter Berater
 
von ba-*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ein Top Berater. Ich kann ihn nur empfehlen. Er ist einfühlsam, ein Berater mit Herz.
 
von DBa*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wenn ihr mit einem kompetenten Berater sprechen möchtest, dann seit ihr bei Aron richtig. Er ist ehrlich und einfühlsam.
Ich halte jetzt davon seit Jahren Konrakt zu ihm. Egal was er gesagt hat es ist bis jetzt alles eingetreten. Hätte ich auch nicht gedacht. Aber es stimmt.
Lieben Dank das du mich auf meinem Weg begleitet.
 
von DBa*****