❦ Berater-Bewertungen Seite 6 von 10 im Jahr 2024 für Aaron1970  Top Berater


Ich habe folgende Artikel auf Kerida verfasst ...

 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Aaron1970 im Jahr 2024 auf Seite 6 von 10

 

⭐⭐⭐☀☀
  Mitten drin und schon vorbei...herzlichen Dank bis hier her.
 
von Bai********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sehr treffsicher super
 
von ba-*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Bester Berater Top
 
von ba-*****


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Situation


Sorry Aaron für das schnelle Auflegen, ich wollte noch in der Min bleiben aber zack 2 sec wohl drüber- Wir wollen hoffen, dass es in der Klinik dann noch Gespräche geben wird und danach dann Anwalt und eben doch noch Geld erstatten- Das war doch auch Betrug mit Hoffnung - Der Mann mauert, da an der langen Leine lassen.- Mache ich gerade, dass er mit Angestellter 3 Tage in zur Messe ist- er muss das ja mitgegen, allein kann ich gar nichts machen- die Ärztin hier, dass Termin vereinbart hat, hat sich dreist verhalten- Sorge, dass die mir weiter schaden könnte, wenn wir nach aussen gehen aber meinst Du dann nicht- wollte mich nicht weiter reinreden- schwer in Min Takt so aber bisschen Hoffung, dass es nichst so stehen bleibt-Da muss doch ein Zeichen gesetzt werden-Danke und Lieben Gruss- bis dahin fest mit mir hoffen, dass diese Sache nicht so stehen bleibt jedenfalls- was wir vorher besprochen haben,war nun kein Thema- schade, dass Du da keine Erinnerung mehr hattest- paar Monate nun her und wühlt ja auch immer noch auf- Heute das Thema in den Min jedenfalls ansprechen können-.danke nochmal
 
von Hil*******

Beratung in Lebensberatung

⭐⭐⭐⭐⭐
  Ganz lieben Dank für alles!!!
Immer sehr,sehr hoch in der trefferquote-egal zu welchem Thema!
Ist mein Stammberater!!!
5.4.2022 ist auch die Mutter gestorben,bis jetzt keine Beerdigung

GLG U.
 
von uta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Aaron bleibt bei seinen Aussagen er ist immer freundlich weiter so...
 
von ba-*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Aaron ist und bleibt der Beste
 
von ba-*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für die gute Beratung!
 
von amo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich danke dir für dein stets offenes Ohr, deine Ruhe und Zuversicht das sich die Dinge klären. Deine Treffsicherheit ist manchmal schon sehr unheimlich. Danke das es dich gibt.
 
von DBa*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Mit seiner Gabe, seiner Treffsicherheit und auch seiner menschlichen Art sehr empfehlenswert! Schnell, kompetent, treffsicher! Viele Eingetroffen hat es gegeben. Und in so kurzer Zeit so viele Informationen. ich bin jedes Mal erstaunt.
 
von Hol*****