❦ Berater-Bewertungen Seite 4 von 10 im Jahr 2024 für Aaron1970  Top Berater


Ich habe folgende Artikel auf Kerida verfasst ...

 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Aaron1970 im Jahr 2024 auf Seite 4 von 10

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Dankeschön für die vertrauensvollen und empathischen Beratungen mit Dir. Unzählige EINGETROFFEN, bei dir gibt es die Wahrheit. Ohne Vorabinfos klärst Du in Kürze die gegenwärtige Situation auf. Auf Deine Tipps und vorhergesagten Entwicklungen ist Verlass, es kam immer, wie von Dir vorausgesehen.
 
von Hol*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Schade die Zeit war zu schnell um. Super Gespräch. Alles erkannt. Den Rest hätte ich noch gern gehört . Beim nächsten Mal
 
von Dia****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wiederum eine super Beratung Aaron ist mein Stammberater auf den ich mich immer verlassen kann .5 Sterne viel zu wenig.Danke danke LG U.
 
von uta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Lieben Dank und bis bald!
 
von amo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Keine Märchen


Ich habe Aaron angerufen, weil mir seine Antwort an anderer Stelle sehr gefallen hat. Was meine Beratung jetzt angeht, so hat er mein Bauchgefühl bestätigt: Kurz und bündig, ohne Umschweife, hat er meine Frage realistisch beantwortet und mir kein Märchen aufgetischt. Ich kann ihn absolut empfehlen!!
 
von vas*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Beratung sehr empfehlenswert! Ohne Vorabinfos klärst Du in Kürze die gegenwärtige Situation auf. Auf Deine Tipps und vorhergesagten Entwicklungen ist Verlass. Es kam immer, wie von Dir vorausgesehen.
 
von Hol*****


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Danke!


Kenne Deine Treffsicherheit! Und darum wird es auch diesmal so sein! ;o) Denn alles was Du mir ohne Vorabinfo gesagt hast, war absolut zutreffend! Danke für die klaren Aussagen! GlG B.
 
von Ven**


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Alles Gute zum heutigen Geburtstag


Die Worte fallen mir nicht schwer:Ohne Aaron geht nichts mehr!Ängste, Kummer, viele Sorgen:Was bringt nur der nächste Morgen?Mit allem kann ich zu ihm kommen: Probleme sind hinweggenommen.Dank Dir für nun fast 10 Jahr:immer wurde alles wahr!Zum Geburtstag wünsch ich heut:Alles, alles was dich freut!
 
von Tho*******


⭐⭐⭐⭐⭐
 

01.09.: Gute zum Geburtstag


Die Worte fallen mir nicht schwer:Ohne Aaron geht nichts mehr!Ängste, Kummer, viele Sorgen:Was bringt nur der nächste Morgen?Mit allem kann ich zu ihm kommen: Probleme sind hinweggenommen.Dank Dir für nun fast 10 Jahrimmer wurde alles wahr!Zum Geburtstag wünsch ich heut:Alles, alles was dich freut!
 
von Tho*******


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Beratung


Vielen Dank fuer deine großartige Beratung.rnVielen lieben Dank
 
von Vik******