❦ Berater-Bewertungen Seite 3 von 10 im Jahr 2024 für Aaron1970  Top Berater


Ich habe folgende Artikel auf Kerida verfasst ...

 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Aaron1970 im Jahr 2024 auf Seite 3 von 10

 

⭐⭐⭐⭐⭐
 

EINGETROFFEN


Seit langem berät mich Aaron nun schon und seine Aussagen und seine Art sind genial. Schon so Vieles ist EINGETROFFEN. Auch sämtliche andere Fragen, die man so am Rande stellt, treffen ein.
 
von Hol*****


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Einfach super!


Danke für deine punktgenauen Aussagen!! Wie immer stimmige Spitzenberatung. Alles bestens erkannt. Herzlichen Dank dafür
 
von Hol*****


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Spitzenklasse!


Spitzenklasse, danke für deine punktgenaue Aussagen! Du bist hier der Einzige, dem ich über so viele Jahre treu geblieben bin, und das will bei mir schon was heißen.
 
von Hol*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Lieber Aaron, ich suche nun schon regelmäßig Deine jahrelange Beratung und ssende Dir dafür ein großes Dankeschön, Du bist stets ehrlich und zuverlässig in Deinen Aussagen, alles traf ein, nochmals danke, hast mir stets sehr geholfen.aööes LiebeMarylineAuch danke von meinem Lebenspartner
 
von Mar*****


⭐☀☀☀☀
 

Voll daneben verfehlt


Wie kann man nur bei 2 anrufen mit unterschiedlichen verschiedenen Themen so komplett daneben liegen?! Mit Professionell hat das wahrhaftig nichts zu tun!
 
von Jaz********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für die wundervolle und sehr einfühlsame Beratung. Es war wieder super stimmig. Die Prognosen treffen auch immer ein und ich kann mich immer darauf verlassen! Wünsche dir ein wunderschönes Frohes Neues Jahr !
 
von Hol*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für Deine Topberatungen im Jahr 2022.Aaron ist eine exzellente Berater der mich immer wieder gut durch Schwierigkeiten geführt hat. Alles Gute für 2023 dies von ganzem Herzen wünscht U.
 
von uta***


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Wie immer einzigartig !!!


Das war wieder ein Spitzengespräch aller Sahne! Mit deiner Klarheit, Sachlichkeit und Sicherheit alles auf den Punkt gebracht, wieder die Situation sehr gut und super schnell erfasst, ohne dass ich was sagen musste. Du beschönigst nichts, kommst direkt auf den Punkt
 
von Hol*****


⭐⭐⭐⭐⭐
 

aufgewühlt


die Min im Nacken und so ärgerlich, dass für 9 sec ganze Minute berechnet wird- jetzt war eben auch Aussage, dass ich nicht weiter komme- Ja er hätte soviel regeln müssen aber nichts und daran bin ich kaputt gegangen- meine Mutter ist gestört und der Kontakt ist nicht gut für mich, sollte das echt abbrechen und einfach nur dumm, dass vom Hausverkauf so Keiner was ab und sobald ich mit Geld anfange, dann wird aufgelegt und vorher " kannst wegbleiben" Kiel war Betrug und das immer an der Wand sein, das zermürbt mich- sacken lassen und morgen nochmal 10 min da ansetzen, wo eben aufgehört- bis dann und vielen DankHabe schon das Gefühl, dass Du gut einschätzen kannst und so habe ich das Bedürfnis anzurufen aber schwer im Min Takt- ärgerlich wenn für 9sec ganze Min berechnet wird und immer die Zeit im Nacken
 
von Hil*******

Beratung in Lebensberatung

⭐⭐⭐⭐⭐
 

Einfach genial, wie immer...unbeschreiblich!


Vielen Dank für Dein Gespräch. Du bist ehrlich, siehst alle Zusammenhänge und ich kann alles offen fragen. Wer die Wahrheit hören möchte, ist hier richtig. Ich weiß, ich kann mich hundertprozentig auf Deine Aussagen verlassen. Deine Treffsicherheit ist unschlagbar!
 
von Hol*****